Das einzigste woran es wohl liegt ist das die Matratze sich wieder mal von dir erholt hat und etwas an ihrer spannkraft wieder bekam da sie nicht täglich belastet wurde! Normalerweise liegt man Matratze durch so sagt man wenn sie so weich werden das man durchhängt da das Material ermüdend ist und keine spannkraft mehr hat und somit mehr komprimiert als neues Material!

...zur Antwort

Naja es ist ja eine Staffel/Serie das ist schwer zu toppen da die Story auch sehr tiefgründig ist aber sonst gibs auch viele andere tolle Anime wie Macross,Sprigan,Jin Roh,Wolfs Rain,Gundam und und und die anime Welt ist so groß und reich an Inhalt einfach mal durchgehen dann wirste was finden was dir zusagt!

...zur Antwort

Kenne zu genüge Moslems die Armbänder aus Leder tragen in jeglicher Art Form und Farbe und aus Leder! Bezweifle das es somit verboten ist laut Koran!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.