Science Fiction Filme/Serien?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also DER Science Fiction Film schlechthin ist 2001 Odyssee im Weltraum. Zu falscher Zeit spontan reingezappt, findet man ihn wohlmöglich langweilig. Tatsächlich beschäftigt dieser Film nach fast 50 Jahren inhaltlich wie visuell viele Filmemacher und Filmkritiker und Rezensenten. Man muss hinsehen wollen, aber wer sich mit dem Vorsatz ransetzt "Ich will ihn jetzt sehen und interpretieren", der wird mit einem unvergleichlichen Filmerlebnis belohnt. Selbiges gilt für den Film "Stalker".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sturmkap
26.08.2015, 21:22

Kenn ich

0
Kommentar von Sturmkap
27.08.2015, 01:16

Nein den schau ich mirnan danke ^^

0

Ich empfehle dir alle Star Trek serien (also "The Next Generation","Voyager" , "DS9",...), sowie auch Stargate (also "SG1", "Atlantis"...). Ich mag alle diese serien, da sie meiner Meinung nach sehr gut gemacht sind, als was Besetzung, Handlung und Animationen angeht. Das gilt auch für die Star Trek Filme, z.B: Nemesis, Der Erste Kontakt,  Der Aufstand, Treffen der Generationen, Into Darkness usw.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen:)

Zurück in die Zukunft (schon älter aber trotzdem echt gut!)

Kommentar von Sturmkap
26.08.2015, 19:19

Danke, aber kenn ich schon

0

Gravity, Apollo 13, Lautlos im Weltall, Odyssee im Weltraum, Contact, per Anhalter durch die Galaxis, Wall-E, Guardians of the Galaxy, Star Trek, Stargate, Starwars, Battlestar Galactica... Wenns etwas Erdverbundener auch okay ist dann auch Matrix, Blade Runner, Terminator, Jurassic Park, i Robot, real Humans, the 100...

"Terra Nova" ist mein absoluter Favorit.

Babylon 5 fand ich damals echt klasse.

doctor who

Kommentar von Sturmkap
27.08.2015, 01:16

Kenn ich leider schon

0

Interstellar, Oblivion, StarWars, Jupiters Ascending

The 100

die Klassiker sind immer gut (auch wenn du die hoechtwahrscheinlich kennst), also Star Wars, Star Trek (Into Darkness!!)

Dann wuerde ich dir Inception und Lucy auch noch empfehlen

Und wenn du gerne so Marvel schaust (ist ja jetzt nicht exakt Science Fiktion):

- X-Men (so ziemlich alle Filme)                                                                             - Die Avengers                                                                                                       - Wolverine Filme (Besonders der Weg des Kriegers)                                         - Thor, Hulk, Iron-Man usw.                          

Naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;)                              

Firefly

Earth2,Babylon5,DeepSpace9,Lost in Space,StarTrak,StarWars wenn mir mehr einfällt schreib ich weiter! 

Was möchtest Du wissen?