Darf man Einfach so Bilder auf das Handy downloaden oder ist das verboten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für den Eigengebrauch darfst du das, nur an andere Weiter schicken oder sie erneut irgendwo hoch zu laden ist Verboten.

Runterladen darfst du eigentlich alles (kannst ja auch Screenshots machen)
Nur mit hochladen könnte es Probleme geben.. Sollte aber dann da stehen wenn das re-uploaden unerwünscht ist :)

Ich möchte mir nur ein paar meiner Lieblingsbilder auf mein Handy runterladen damit ich nicht jedes einzeln im Internet suchen muss.

0

Jo kannst du machen

1

Bilder an sich stehen meist unter copyrights und es ist verboten sie zu kopieren zu downloaden oder wo anders wieder hochzuladen, es gibt im Netz nur wenig Bilder die frei sind vom copyright, immer auf agb der Seite achten oder auf copyright Zeichen an den Bildern!

Was möchtest Du wissen?