Asexuell heißt nicht, dass man keinen Sex haben kann/darf/will. Asexuelle Personen verspüren lediglich keine sexuelle Anziehung zu Personen. Im Fall deines Freundes verspürt er zB romantische Attraktion zu dir, aber eben keine sexuelle (auch zu niemandem anderes). Somit ist er sowohl asexuell.

Das was du meinst sind Errektionsstörungen (und die haben bei weitem nichts damit zu tun) und der andere Fehlglaube ist Asexualität = Zölibat. 

Asexualität ist eine Angeborene Sexuelle Orientierung, die bewusst nicht änderbar ist. Sie kann sich aber im laufe des Lebens ändern. Nichts daran ist falsch, nichts daran ist krank oder sonst irgendwie verwerflich.

Viele Ace haben sogar Sex, weil sie es wollen, oder ihre, Partner zuliebe (die, die es nicht wollen), aber du solltest ihn nicht dazu zwingen. 

Zölibat = Ein gewählter Lebensstil und somit nicht dasselbe. 

Sag ihm doch vielleicht, er sollte sich mal in diese Richtung erkundigen, falls er sich öfter Gedanken um seine Orientierung macht und nicht weiß, dass er Asexuell ist. Das kann ihm helfen, falls er sich "unnormal" oder so fühlt. Es hilft immer, wenn man weiß das es sehr viele Leuten so geht und das das was normales ist :)

...zur Antwort

Klar bist du mit 16 noch in der Pubertät und da spielt nun mal alles verrückt, aber du kannst dich auf jeden Fall als Asexuell identifizieren, wenn du dich so fühlst. Dabei musst du nicht "100% asexuell" sein, wer ist denn schon 100% hetero oder homo oder sonst was?! 

Wichtig ist, dass du dich nach wie vor nicht zu Sachen zwingen lasst, die dir nicht gefallen! Das muss dein Partner akzeptieren. 

Es gibt übrigens auch Ace (so nennt man Asexuelle innerhalb der LGBT Community), welche gerne Sex haben, oder es nur ihrem Partner zuliebe tun. Nur weil man Asexuell ist, heißt es nicht, dass man im Zölibat (welches im Gegensatz dazu ein freiwillig angenommener Lebensstil ist), heißt das nicht, dass man auf alles Verzichten MUSS/SOLL,...

Du musst einfach schauen, dass du einen möglichst Hetero-romantischen Partner findest. Das mag einem als unmöglich erscheinen aber die Dunkelziffer von Asexuellen ist sehr hoch und die wahre Bedeutung von Aromantik und Asexualität sehr unbekannt, weshalb viele sich auch oft als "broken" oder "krank" betrachten, obwohl das eigentlich etwas normales ist :)

Viel Glück noch!

PS: Selbst wenn du dich in ein Paar Jahren doch als Heterosexuell statt nur Heteroromantisch identifizierst, ist das kein Problem. Die Orientierung kann sich im Laufe des Lebens mehrmals ändern und wir haben nach wie vor keine Kontrolle darüber. 

...zur Antwort

Aromantik = keine romantische Attraktion gegenüber irgendeinem Geschlecht.

Asexualität = keine sexuelle Attraktion gegenüber irgendeinem Geschlecht.

Man kann sowohl Aromantiker als auch asexuell sein, aber auch nur eines von beidem. Beides ist völlig normal. 

Und bezüglich eines Kommentars hier: Abstinenz ≠ Asexuell. Ein Abstinenter entscheidet sich für diesen Lebensstil. Asexualität ist eine sexuelle Orientierung, so wie Heterosexualität, die man sich nicht aussuchen kann.

...zur Antwort

Asexualität ist KEINE Störung. Es heißt nur das man keine sexuelle Attraktion empfindet. 

Da ich glaube irgendwo gelesen zu haben das du auch weder einen weiblichen noch einen männlichen Körper bevorzugen würdest lies dich mal in den Begriff Agender ein. Es gehört unter anderem zur Identifikation als Transgender, allerdings fühlt man sich weder als Männliche Person noch als Weibliche wohl. Wenn es variiert, so spricht man von Genderfluid. Am Besten liest du da nochmal genauer nach, es gibt natürlich auch zahllose Unterkategorien. 

Das mit "keinen Freund haben wollen" - keine romantische Beziehung? Dann bist du eventuell Aromantiker. Genau wie Asexualität ist es ebenfalls keine Störung, sondern du empfindest einfach keine romantische Attraktion zu irgendeiner Person (Sei sie weiblich, männlich, agender,...). Auch hier solltest du aber selber nachlesen und dich informieren. Am besten auf englischen LGBT+ Seiten, denn die haben das sehr viel detaillierter. 

Es sei gesagt, dass deine Orientierung und Identität in jedem Fall zählt und du dicht deswegen nicht schlecht fühlen solltest oder als Krank bezeichnen solltest. Auch kann sich die noch im Lauf deines Lebens unzählige Male ändern, und du bist auch keinenfalls "zu jung" um eindeutig sagen zu können, wie du bist. Alles was zählt ist, was du empfidnest und nicht was die anderen darüber denken und urteilen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

...zur Antwort

Wenn du alt genug bist, ein Google Konto zu haben (und das bist du mit 13 glaube ich), dann wirst du wohl auch eine App veröffentlichen dürfen. Dazu brauchst du aber einen Google Developer Account, und um das verifizieren zu lassen, musst du Geld zahlen (ich glaube 50€ oder so). Zumindest war das vor ner Weile noch so. Das ist einfach ein Schutz, damit nicht jedes Kind einfach so ein Developer Konto bekommt. Genaueres steht aber in den Bedingungen des Developer Account, am Besten liest du das mit deinen Eltern durch. Die Frage ist, wie du das mit den Einnahmen regelst, weil du ja noch so Jung bist. 

...zur Antwort

Also für den Preis musst du bei gebrauchten MacBooks schauen... aber in dem Fall rate ich (ein Apple User) dir ab :D Für YouTube und Office kannst du genauso gut ein einfaches Tablet benutzen udn du wirst dieselbe Leistung haben. Dafür braucht man keinen Mac. Das ist ein teurer Spaß :D

Und ob Final Fantasy lauft kann ich dir nicht sagen aber ich nehme mal an nein, weil praktisch nichts außer Minecraft, Sims und COD und CS drauf laufen ^^


Wenns dennoch eines sein MUSS - nimm dir ein AIR. Das reicht für deine Zwecke vollkommen.

...zur Antwort

Reaktor oder so hat mein Audiodozent mal benutzt ^^ Da konnte man neben Aufnahmen und so auch schauen wie hoch die Stimme ist. Aber Equalizer-Einstellungen sind ja eher für die Soundwiedergabe... Beim Equalizer musst du einfach rumprobieren. Du kannst aber auch schauen wo welche Frequenzen sind also zB 60 Hz sind eher tief und so und dann herumstellen. Wichtig: So wenig wie möglich aber so viel wie nötig.

...zur Antwort

 Moorhuhn spiel mit diversen Bonussen wie zB ne munitionsanzeige + nachladen, puntke stand, level,...

Zufallsgenerator

Text RPG

Autospiel (Auto fährt auf einer Straße und muss entgegenkommenden Objekten ausweichen)

Generell Minispiele sind sehr lehrreich zB Flappy Bird, Tetris, Tamagotchi, 4Gewinnt, Tic Tac Toe,...

...zur Antwort

hab die App. Man kriegt alle 24 ne Neue App vorgeschlagen je nachdem wieviel Sterne sie von Applke hat, desto mehr MPoints bekommt man. die meisten haben 1 von 5 sternen... Gibt aber auch 5 Sterne Spiele :D Ich habe Zwei davon. 

Es ist so, das man für die Zeit MPoints bekommt. Dh das läuft wie bei einem Achievement ab. Wenn du angenommen die von ApPLike festgelegte Zeit von 5 Minuten die App laufen lässt bekommst du soundosviele MPoints. Danach kommt die nächste Stufe. Da musst du dann zB 10 Spielen. Es wird dir auf der App angezeigt wieviele Minuten du für die Nächsten Punkte spielen musst. Am Anfang geht das bei den 5 Sterne Apps recht zügig. Aber zzt muss ich zB 1 h für 500 MPoints spielen bei dem einen Spiel. Das ist dann doch recht viel :D

Die art der auszahlung kann man sich aussuchen also zB Paypall geht schon ab 4.999 MPoints (kriegste 50 cent dafür :D)  der Erste Amazon Gutschein mit sagenhaften 2,50€ geht mit 24.253 Mpoints, der letzte für 20 euro geht mit 182.667. Ich habe die App ne weile und habe 23.347 Mpoints, bin aber kein aktiver Spieler. Ob das mim auszahlen klappt weiß ich noch nicht da ich auf amazon gutscheine spare :D

Manchmal geht die App nicht wegen den Servern. Da steht dann die haben Technische Probleme. Das kam bei mir aber nur 1 mal für ein Paar Tage vor und dann nie wieder ! 

Also wenn das mit dem Auszahlen funktioniert und man gerne independent Spiele oder gegelgenheitsspiele ausprobiert ist die App gut. Es ist halt schwer MPoints zu bekommen theoretisch kannst du aber auch das Spiel über nacht rennen lassen und kriegst für die Stunden automatisch Punkte ^^

Das mit den Alle 24 h bin ich etwas kritisch. Das ist nämlich nicht immer so. Mir kommts vor das es 24 nachdem man reingeschaut hat passiert. Dh wenn du täglich reinschaust kriegst du spiele.... wenn du nur einmal die woche reinschaust nur 1 ... ka wie das lauft

...zur Antwort

Du könntest auch einen NFC Chip im Auto platzieren und sobald dein (NFC-fähiges) Gerät im Auto ist kannst du ja da einstellen das es die dafür eingestellten Einstellungen übernehmen soll (also zB Flugmodus, Lautstärke aus, Akkusparen an...). Also das funktioniert dann automatisch sobald das Gerät in der Nähe des Chips is.

...zur Antwort

Vielleicht ist auf deinem Handy das Internet sehr langsam eingestellt? Auf den internet einstellungen kannst du einstellen, welche Art du bevorzugst (zB GSm, 3G, LTE,...) Falls du einen LTE Tarif hast, wähle LTE als bevorzugt. Oder halt einfach das schnellste. Geht dein Internet sonst? Funktioniert es schnell? Es kann auch sein das du schlecht Empfang hast weil du in einem Funkloch bist oder die Netzabdeckung mangelhaft ist.

...zur Antwort

Krämpfe kann man in jedem Alter kriegen. Klingt sehr danach. Bei meiner Oma helfen neben Magnesium Pulver von DM (kommen Abends mit Wasser in ein Glas und werden vorm schlafen gehen getrunken) auch Ribiseln/johannisbeeren. Du musst einfach mehr Magnesium-haltige Produkte essen oder dir eben solche Brausepulver holen. Am sichersten ist jedoch, wenn du zum Arzt gehst, da es sich vielleicht um etwas anderes handelt. Außerdem kann er dir vielleicht etwas verschreiben.

...zur Antwort