Welches Handy ist besser im vergleich fürs Gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an was du "gamen" willst :D

Ich bin mit dem Z5 Compact sehr zufrieden, wenn man das neueste Update hat hält der Akku seeehr viel länger als beim Android 6.0.0.

Beim Pokemon Go zocken komme ich schon auf mehrere Stunden Laufzeit also das ist kein problem. Blöd ist nur, das das Gerät leicht überhitzt, also wenn du dich an einem Ort befindest wo du ständig in glühender Hitze und direktem Sonnenlicht ausgesetzt bist wirst du keine Freude kriegen, da das Gerät sehr heiß wird und dadurch der Akku schwindet. Aber bei normalen Temperaturen kein Problem wie gesagt, 5 h Pokemon Go und hatte noch 70% Akku :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dokumentmappe
28.07.2016, 21:58

Also kein Pokemon eher Final Fantasy 3, 4, 5, 6 und 9

0

Das a5 2016 , das habe ich . Ich würde es nehmen , da es 8 kerne hat , das ist extrem stark zum gamen Starke akkulaufzeit , gute auflösung . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OnePlus 3 ist das beste und billigste :) SChau dir Alex Bexis review dazu an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Samsung Galaxy S6 ist besser als das Z5 für Gaming

Das Z5 ist besser als das A5

Und nur mal als Tipp
Samsung ist Mist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dokumentmappe
28.07.2016, 21:59

Ja tendiere auch eher zu Sony finde hat mehr Qualität.

1
Kommentar von Kramamamam
28.07.2016, 22:00

Sony hat mehr Qualität ja Aber Sony ist dennoch nicht zu empfehlen weil die Smartphones viele Fehler aufweisen wie plötzlicher Glasbruch oder enorme Überhitzung

0

Was möchtest Du wissen?