Meinungen zu AppLike?

2 Antworten

hab die App. Man kriegt alle 24 ne Neue App vorgeschlagen je nachdem wieviel Sterne sie von Applke hat, desto mehr MPoints bekommt man. die meisten haben 1 von 5 sternen... Gibt aber auch 5 Sterne Spiele :D Ich habe Zwei davon. 

Es ist so, das man für die Zeit MPoints bekommt. Dh das läuft wie bei einem Achievement ab. Wenn du angenommen die von ApPLike festgelegte Zeit von 5 Minuten die App laufen lässt bekommst du soundosviele MPoints. Danach kommt die nächste Stufe. Da musst du dann zB 10 Spielen. Es wird dir auf der App angezeigt wieviele Minuten du für die Nächsten Punkte spielen musst. Am Anfang geht das bei den 5 Sterne Apps recht zügig. Aber zzt muss ich zB 1 h für 500 MPoints spielen bei dem einen Spiel. Das ist dann doch recht viel :D

Die art der auszahlung kann man sich aussuchen also zB Paypall geht schon ab 4.999 MPoints (kriegste 50 cent dafür :D)  der Erste Amazon Gutschein mit sagenhaften 2,50€ geht mit 24.253 Mpoints, der letzte für 20 euro geht mit 182.667. Ich habe die App ne weile und habe 23.347 Mpoints, bin aber kein aktiver Spieler. Ob das mim auszahlen klappt weiß ich noch nicht da ich auf amazon gutscheine spare :D

Manchmal geht die App nicht wegen den Servern. Da steht dann die haben Technische Probleme. Das kam bei mir aber nur 1 mal für ein Paar Tage vor und dann nie wieder ! 

Also wenn das mit dem Auszahlen funktioniert und man gerne independent Spiele oder gegelgenheitsspiele ausprobiert ist die App gut. Es ist halt schwer MPoints zu bekommen theoretisch kannst du aber auch das Spiel über nacht rennen lassen und kriegst für die Stunden automatisch Punkte ^^

Das mit den Alle 24 h bin ich etwas kritisch. Das ist nämlich nicht immer so. Mir kommts vor das es 24 nachdem man reingeschaut hat passiert. Dh wenn du täglich reinschaust kriegst du spiele.... wenn du nur einmal die woche reinschaust nur 1 ... ka wie das lauft

Es gibt keine 5 Sterne Apps

0

Also ich war auch erst skeptis CH habe es dann ausprobiert... 

Es wird wirklich Geld ausgezahlt auch wenn es lange dauert bis man genug Mcoins hat

ist die blaulicht filter app sinnvoll?

Ich habe gehört das blaulicht schädlich sein soll und deswegen hab ich mir eine blaulicht filter app aufs handy geladen. Aber bringt das überhaupt was?

...zur Frage

Die Cash-Show App?

Hant ihr schonmal was von der Cash-Show gehört? Ist eine Quizapp bei der man echtes Geld gewinnen kann. Ist das seriös? Da muss es doch einen hacken geben oder? Wie finanzieren die sich bitte? Was sind eure Meinungen oder Erfahrungen dazu?

...zur Frage

Applike für Apple(iOs)?

Suche die App Applike für mein Iphone.. finde sie aber leider nich...kann mir jemand helfen? :)

...zur Frage

Digital Money Maker Club seriös oder nicht?

Guten Tag, und zwar hab ich was von einem Digital Money Maker Club gelesen.

Für mich sprechen viele Sachen eigentlich dagegen, dass diese Seite einhält, was sie verspricht. 1.Warum kennen die Seite so wenig, wenn man denn damit bis zu 10.000+ € im Monat verdienen könnte? 2. Wird einem auf der Seite ständig "unvorstellbarer Reichtum" versprochen, hört sich für mich eher nach diesen typischen Werbungen an, die man auf manchen Seiten plötzlich als PopUp vor der Nase hat. 3. Finde ich keine "richtigen" Erfahrungsberichte. Nur Erfahrungsberichte auf Seiten, von denen ich noch nie in meinem Leben gehört habe. Das kann ja ganz einfach von einem dieser Mitglieder geschrieben worden sein. 4. Ist das System so gemacht, dass man pro Monat eine Lektion bekommt. Argumentiert wird das dadurch, dass man jemanden dazu zwingen will, sich mit dem Thema auseinander zu setzen und es anzuwenden. Für mich hört sich das eher danach an, dass man einen dabei halten will, damit der schön jeden Monat weiter sein Geld bezahlt.

Warum ich aber nicht abgesprungen ist, dass ich auf keiner Seite explizit gelesen habe, dass es sich um Abzocke handelt, sondern nur die Erfahrungsberichte auf diesen Seiten, von denen ich noch nie gehört habe.

Ich wäre über ein paar Meinungen dankbar.

...zur Frage

Was haltet ihr von Geschäftsmodell von Lifeplus?

Ein Bekannter wollte mir das aufschwatzen. Ich halte von diesen Nahrungsergänzungsmitteln jedoch überhaupt nichts. Nun wollte ich euch mal nach euren Meinungen zum Geschäftsmodell fragen. Habe gehört, dass es eine ziemlich Abzocke und eine Art Schneballsystem ist.

...zur Frage

Darf ich AppLike?

Ich weiss nicht ob man sich AppLike runterladen sollte. Bitte Antworten .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?