Streamingplattform mit aktuellen filmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also bei Seiten, die Filme vor oder mit Kinostart veröffentlichen kannst du mal davon ausgehen das das illegal ist ;) 

Ich nehme an, du meinst legale Seiten, wenn nicht dann mach dich wo anders schlau :P

Netflix hat neben alten auch recht neue Filme und vor allem Serien. ich weiß nicht ab wann Filme bei dir "alt" sind aber Sachen die letztes Jahr im Kino waren gibt es schon bei Netflix (zB letzter Teil Hunger Games). Natürlich nicht alles - je nachdem wie sie ihre Lizenzen bekommen (das kommt noch dazu. Für manches bekommen sie Lizenzen, für manches nicht zB Harry Potter haben sie nicht, dafür der Hobbit, tribute von Panem, Twilight usw... Wenn du auf Serien, Horrorfilme und Superhelden sowie Apokalyptisches stehst bist du auf Netflix gut unterhalten. Unter anderem Produziert Netflix selber Serien dh es kommen bei manchen zB jede Woche eine Neue Folge,... Wenn man sich Netflix mit Freunden teilt dann ist es auch gar nicht so teuer. Wenn du zB das kleine Paket um 8 Euro nimmst ( wo zwar nur einer Gleichzeitig schauen kann aber das heißt nicht das nicht 4 Leute das Paket nutzen knnen) dann kostet es bei zb 4 Leuten jeden nur 2 Euro im monat *12 monate im Jahr sind 24 Euro ... Das ist wirklich sehr wenig :D 

Amazon Prime hat eine eher bescheidene Auswahl (vor allem was neue filme angeht aber zB sachen die Netflix nicht hat wie Two and a half men, ...) ist aber auch sehr günstig. Vor allem wenn man viel bestellt ist die Prime Mitgliedschaft für 50 Euro im Jahr äußerst günstig (billiger als das kleine Netflix Paket für nur 1 Person. Außerdem kann man über den prime Stick auch auf nicht "smart-tvs" streamen und youtube schauen usw. Abgesehen gibts ja noch die noch günstigere Student Version ich glaub da sinds nur 25 Euro im Jahr.

Letztendlich haben alle Anbieter ihre vor-und nachteile aber mit Netflix kann man nix falsch machen. Teste doch einfach mal so ein Probemonat. Bei Amazon und netflix ist das vollkommen unverbindlich ^^ Achja die Anbieter haben auch alle unterschiedliche Lizenzen und verlieren diese Natürlich auch ab einer gewissen Zeit (zB Netflix hatte eine Lange Zeit lost, aber das Deutsche Netflix hat nun die Lizenzen verloren, dh das mussten sie runternehmen). Die meisten Filme bleiben jedoch.

Sowas existiert nicht legal. Die Verwertungskette ist: Kino, Videothek (auch online und Streaming), Handel, Sky, FreeTV.

Filme mit Kinostart? Dein Ernst? O.o 

Gibt es nicht. Und: was hat's du gegen ältere Filme? Zur Zeit gibt's eh nur Mist. Versuch mal die Klassiker wie Ghostbusters, Gremlins, zurück in die Zukunft, backdraft, Rocky, Apocalypse Now, Shining, The Abyss, Alien, Aliens, Alien 3, Indiana Jones, etc.

uncutparadise 28.07.2016, 22:25

🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

0

Movie4k.to bei Filmen (Film einfach suchen und dann öffnen und ein stream auswählen)

Bei Serien Burning Series Folge wählen und stream aussuchen 

Was möchtest Du wissen?