in dem man sich einen Job sucht und Malocht also ich selber habe mir n Neues Auto gekauft teilweise 2 jobs ausgeübt in der Woche 8 stunden am wochenende 16 Stunden, nur um das Auto bar ohne Schulden bezahlen zu können. Wie du siehst, hängt es auch von deinem Wille ab es gibt genügend Möglichkeiten es müssen nicht immer die Eltern sein ;)

...zur Antwort

naja ich Wohne in Niedersachsen da steht er nicht als Listenhund gelistet die Auflagen sind recht Überschaubar, warum das wiedermal alle so Negativ sehen ist irgendwie wieder Typisch aber ist okay ;)

...zur Antwort

Vllt tut ihm irgendwas weh oder Sehnsucht nach irgendetwas ansonsten mal zum Tierarzt

...zur Antwort

Also ich persöniche besitze einen I7 und der geht mir schon teilweise manchmal gegen den Strich aber ich mach auch ganz andere Sachen... zu deiner Frage: Ja es müssen mindestens 4gb sein, wobei ich echt 8 bevorzugen würde, da immer mal was neues rauskommt und sich die Anforderungen immer ändern bist du auf der Sicheren Seite aber Ansich sollten 4gb völlig ausreichen für Surfen, Mailen und den ganzen anderen Kram

...zur Antwort

Moin,

na ich nehme mal an, das du weißt wie Lange dein Vertrag noch läuft? Ich denke eher, das dies eine sozusagen eine "Kündigungsbestätigung" war, ansonsten bei der Hotline anrufen und fragen, was das zu bedeuten hat die Hotline ist meist Kostenlos!

...zur Antwort

Habe bei der Hotline angerufen und es wurde mir gesagt, das ich um 12 nochmal anrufen soll, dann könne man mir sagen, ob es vllt doch schon heute kommt also danke für eure Hilfe

...zur Antwort

ist es Seriös sich bei Ebay Kleinanzeigen einen Personalausweis plus foto von der Person schicken zu Lassen?

Also bei meiner Letzten Frage hatte ich glaube Ich nicht alles Richtig beschrieben und da neuigkeiten dazu kamen stelle ich die frage nochmal Anders:

ich habe mir ein Handy kaufen wollen, habe dafür ein Bild vom Ausweis bekommen, anschließend auch ein Foto von Ihm und den Ausweis nach der Zahlung Handy aus dennoch Schnriftverkehr über Email weitergeführt Handy nie angekommen er besteht auf Paragraph 437 BGB wo aber auch Rücktritt des Vertrages mit inbegriffen ist, was ich gerne in Anspruch nehmen will. Auf die Frage, was mit dem Paket ist, wich er immer aus auch auf die Frage der Paket Versendungsnummer die wir vererinbart hatten, wich er aus also ich Ihn gefragt wann ich mit der Überweisung rechnen kann da eine Online Überweisung auch schnell getätigt ist meinte er nur wenn er die Gelegenheit dazu findet.

Nun habe ich die Schnauze voll und mit Anwalt gedroht und mit meiner Bank gesprochen und seine Bank angefragt, ob die Daten überhaupt übereinstimmen. Diese sagte mir sofort ich solle bei Verdacht Strafanzeige stellen und denen Die Iban weiterleiten, damit auch sie entsprechende Schritte einleiten könne, was ich aber noch nicht getan habe, weil ich noch glaubte, das er mir das schon noch überweisen würde. Ich habe Ihm also den Ernst der Lage nochmal per Email erklärt und das ich Entsprechend angefragt habe er antwortete darauf er könne auch einfach mal seinen Anwalt fragen was er davon hielte, was ich einfach so seine Bank Anschreibe und ihn beschuldige ich habe einen Verdacht habe Ihn nicht direkt beschuldigt und er mich doch wegen Verleumdung anzeigen könne, darauf antwortet er immer in Sekundenweise was Drohungen angeht das Geld und was das Paket betrifft jedoch 0!! jetzt meine Frage was würdet ihr mir Raten Leute? ich bin am Rande der Verzweifelung was ich machen soll???

bitte um Hilfe!!!!

...zur Frage

Er hat mir jetzt auf die Erneute Frage wann die Zurückbuchung Stattfinden soll einen Paragraphen geschickt und gesagt er hat gesagt er hätte damit 30 Tage Zeit da hab ich gesagt rein technisch ist das eine Sache von 24 Std und jemand der es hinauszögert auf einen ganzen Monat eine Onlineüberweisung zu tätigen der hat das Geld entweder verprasselt oder hat Betrügerische absichten was meint ihr dazu?

...zur Antwort