Können Playboys bzw badboys Mädchen lieben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja. Davon bin ich überzeugt. Gibt ja auch net nur schwarz oder weiß. Jeder verliebt sich mal. Auch bad boys tun das. Evtl. sind das sogar Die, denen schon das Herz gebrochen wurde und verhalten sich deshalb unnahbar und distanziert, als Selbstschutz, um nicht wieder verletzt zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes, die meisten sind Playboys in bestimmten Altersgruppen. Erst im Alter werden sie reif.
Mein Freund war ein richtiger Playboy und nun sind wir glücklich verlobt.

Kommentar von sarah123466
30.06.2016, 23:50

Also in dem Alter von 16-19 wenn sie dann Playboys sind , wissen sie nicht so genau was liebe ist oder ?

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
30.06.2016, 23:51

Sie wissen schon was liebe ist, aber sie wollen keine Verpflichtungen haben, sich nicht binden, keine Verantwortung übernehmen &' einfach nur ihren Spaß haben.. Meistens hört das 20+ aufwärts auf. Aber ist bei jedem anders. Nicht jeder ist so. Aber viele.

0

natürlich es komm auch immer auf die Vergangenheit an, vielleicht wurde er selbst betrogen oder hatte schlechte Beziehungen geführt und ist deshalb nicht im Stande, eine vernünftige Beziehung zu führen und versucht es deshalb wie du es nennst als "Playboy" aber sie können durchaus ;)

30.06.2016, 23:39

Und wie verhalten sie sich meistens wenn die verliebt sind?

0

Klar... meistens wollen sie nur auf badboys oder gangster machen um vor den anderen cool zu wirken. Auch ein junge der badboy ist kann lieben.

30.06.2016, 23:39

Und wie verhalten sie sich dann? Wenn sie verliebt sind?

0

Natürlich. Ob sie sich das eingestehen können ist die andere Frage

Ich sage nur einen Namen: Barney Stinson

Kommentar von AnonYmus19941
30.06.2016, 23:42

Bzw. ich sage noch ein paar: Nora, Robin, Quinn

0

Was möchtest Du wissen?