Andere Welten/Dimensionen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Wissenschaftler vertreten zwar die Meinung dass es andere Dimensionen gibt diese wären jedoch nicht durch Tore auf der Erde betretbar, das ist Blödsinn! Im übrigen geht es mich zwar nichts an wenn du gläubig bist, aber ich würde die Bibel nicht so genau nehmen, die meisten Dinge waren nur symbolisch für das einfache Volk gedacht, um sich "wunder" zu erklären , aber wie gesagt jedem das seine.

Also ich Persönlich denke, das es sowas geben kann, da auch keiner Weiß, was hinter den Schwarzen Löchern z.b. ist, was ja sozusagen auch ein Portal ist. Ich denke bei der Größe, die das Universum hat, muss es Phänomene geben, die wir uns garnicht vorstellen können da wir mit unserem Denken garnicht in der Lage sind zu begreifen, wie Vielfältig das Universum eigentlich ist ;)

In der Bibel steht gar nichts von der Hölle! 

Zu deiner frage: Guck dir mal QuantenPhysik an oder ParallelUniversum, Parallelwelt,ParallelDimension Ich weiß nicht genau ob eins davon gleich ist aber diese Begriffe erweitern deine suche und helfen :) 

Probiere doch mal DMT. Ist eig der beste beweis dafür das es sowas gibt. Das ist der Schlüssel!

Was möchtest Du wissen?