Bezüglich der Selbstmordgedanken suche dir professionelle Hilfe... kann ja auch anonym sein! Welche Klasse bist du und welche Schule? Wenn es dich so fertig macht dann brich doch ab! Wenn der wahre Grund aber Mitschüler, Lehrer usw. sich guck dass du die Schule wechselst denen deine Meinubg sagst ( leichter gesagt als getan) weil die sonst deine Zukunft verbauen können! Was willst du nach der Schule machen? Halt dir dein Ziel vor Augen du schaffst das!

...zur Antwort

Bestimmt ... nur finde ich schwitzt man sehr schnell in Chucks und dann stinken die irgendwann ... würde lieber zu Deichmann latschen und da günstige Sportschuhe besorgen falls du sie eh nicht so oft benötigst. Ansonsten sind richtige Sportschuhe beim Sport wichtig um dir den nötigen Halt zu geben sodass du dich nicht verletzt

...zur Antwort

hatte dasselbe problem aber ganz ehrlich ich wette mit dir dass der rest deiner klasse nur blödes zeug labert ... deshalb sag auch einfach was egal was dabei rauskommt dadurch dass du die stille person ist die doch bitte mehr sagen soll ist der überraschungseffekt groß und du wirst direkt mit einer guten note motiviert werden ... war bei mir so 😂zeig es den leuten in deiner klasse mal!

...zur Antwort

also eigentlich ist das gar nicht möglich weil man bestimmte grundeigenschaften hat die an zwar bewusst verändern kann sich aber mit der veränderung niemals indentifizieren oder wohlfühlen wird... man ist generell als kind offener meistens lerne einfach mit deiner ruhigen art umzugehen und dich trotzdem durchzusetzen 

...zur Antwort

kommt drauf an ob du dich durch die Situation stressen lässt.. ich könnte das ganz einfach nicht/ hätte es nicht gekonnt weil ich sicherlich alle Kunden mit meiner Nervosität vergrault hätte :D würde lieber richtig schön ausschlafen dass du 100% konzentriert in die Prüfung starten kannst !

...zur Antwort

bluse und bisschen edlere Hose schwarz oder so halt ...firmung ist nicht ganz so festlich wie die Kommunion also mach dir keinen stress die Firmlinge selbst tragen meistens schwarze Klamotten also Anzug leid oder halt Hose und auch feines Oberteil... an sich einfach ordentlich und nicht freizügig oder so weil wegen Kirche

...zur Antwort

oha kenne ich... also nicht das mit den Komplimenten, aber das immernurzopftragen ...würde anfangen sie offen zu tragen, weil je länger du sie geschlossen trägst umso mehr Aufsehen erregst du wenn düs nur an einem Tag mal machst...und wenn deine Haare so wunderschön sind lass die anderen Komplimente machen und neidisch werden 

...zur Antwort

rede mit dem Lehrer oder vertrauensseliger die können dir dann vielleicht auch weiterhelfen sind eigentlich ja immer offen

...zur Antwort

es geht ganz normal zu den halbjahreszeugnissen mit dem 2. Halbjahr weiter das ist dann aber nur ganz kurz bis zu den schriftlichen Prüfungen dementsprechend zählt in der zeit nur die mündliche Beteiligung 

...zur Antwort