Bin gerade total happy, kann mir wer irgendwas empfehlen?

7 Antworten

Hallo ‚

wieso bist du denn depri? Findest du nicht, dass das Leben viel zu kurz für solche Momente ist ? Man braucht zwar solche Momente und Gefühle, aber man sollte nicht drin hängen bleiben. Lächele und deine Glückshormone werden schon ausgeschüttet. Wir lachen viel zu wenig und zerbrechen unseren Kopf mit Dingen die uns unglücklich machen, statt den Fokus einfach in eine andere richtig zu lenken. Bekomm den Kopf frei treibe Sport oder desgleichen und versetzte dich in einen glücklichen Zustand durch dein Lieblingssong oder Film oder Menschen und denke noch einmal warum dich das depressiv gemacht hat, aber nicht all zu lang und wenn du auf kein Ergebnis kommst, dann versuche es aus verschieden Seiten zu betrachten. In jeder schlechten Sache gibt es auch positive Aspekte. 

Du solltest schnell etwas tun, was dir Freude macht, auch wenn du dich gerade nicht danach fühlst. Suche dir Gesellschaft oder mach dir einen netten Abend mit deinem Lieblingsspiel oder Film.

Glaube mir, das Leben als solches ist okay, auch wenn es gerade schwer erscheint, wird es wieder gute Zeiten geben. Doch wenn du das Gefühl hast, dass es weiter schlimm bleibt, gibt es auch andere Möglichkeiten, wenn du noch jung bist, schau mal hier:

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Da kannst du anrufen und dich mit jemandem unterhalten. Für Erwachsene Leute würde ich eher empfehlen:

http://www.telefonseelsorge.de/

Liebe Grüße und halt die Ohren steif!

Dein Wolkenfuchs

Musik hilft. Am besten welche, die du gerne hörst. Oder so solche:

Gib "HAPPY MUSIC - Hawaiian Music - UKULELE Background, Cheerful, Joyful and Upbeat #2" bei Youtube ein ;)

ich fühle mich so schlapp....

Ich fühle mich seit ein paar Tagen schon so schwach, nun bin ich heut morgen aufgewacht und hab total die Halsschmerzen, meine Nase ist zu, alles was dazugehört...

Könnt ihr irgendwas empfehlen, was dagegen hilft? Ich weiß, dass ich morgen nicht wieder komplett gesund bin, ich will mich einfach nur besser fühlen :(

Am besten irgendwas, was man auch zu Hause hat, dann kann ich mir den Gang zur Apotheke sparen

...zur Frage

Warum fühle ich alles gedämpft? Wie geht das weg?

Hallo, Ich habe die Frage schon mal vor ein paar Monaten gestellt, aber es fängt wieder an mich zu beschäftigt und ich würde einfach gerne wissen, was da los ist. Ich fühle so eine Art allgemeine Gefühlstaubheit. Nicht hundertprozentig durchgehend und bei manchen Emotionen auch unterschiedlich stark, aber allgemein fühle ich Emotionen gedämpft. Ich habe das darauf zurückgeführt, dass ich eine Art Depression bis April diesen Jahres hatte. Diese hat sich dardurch ausgezeichnet, dass ich, abgesehen von Angst und ab und zu Trauer, nichts gefühlt habe. Irgendwas davon ist geblieben. Es ist nicht so, dass ich mein Leben nicht mag, oder dass ich unzufrieden bin. Es gibt auch Momente in denen ich wirklich glücklich bin , aber meistens ist mir alles irgendwie egal. Irgendwie gleichgültig. Früher hatte ich zu vielen Dingen eine Meinung, habe mir über Sachen Gedanken gemacht, oder mich von Dingen begeistern/ inspirieren lassen, die mir jetzt garnicht mehr auffallen, oder mir total egal sind. Klingt das irgendwie verständlich? Kann mir jemand sagen, wie das weggeht?

...zur Frage

Energiegeladen was tun?

Also ich bin heute irgendwie total energiegeladen weiß aber nicht wie ich das wieder loswerden kann weil ich auf Sport oder sowas keine lust habe und mir ist sau langweilig also ich fühle mich als könnte ich heute alles tun aber habe keine lust irgendwas zu machen kennt ihr das und wisst ihr was man da machen kann?

...zur Frage

Nette Worte für einen Lehrer?

Hallo, wor wollen unserem Lwhrer, der geht weil er pensoniert wird, (wor hatten in 2 Jahre) eine Dankeskarte von der Klasse schreiben! Hat jemand ein paar Ideen für ein paar nette Worte?

...zur Frage

Meine Arbeitskollegin hat morgen Geburtstag......

.....aber ihr Vater ist am WE verstorben. Soll ich trotzdem ne SMS schreiben?
Mit oder ohne Trauerbekundigungen?
Hat jemand vielleicht ein paar nette Worte parat?
Oder soll ich es ganz lassen?

...zur Frage

ich weiß nicht wie ich mich fühle...normal?!

die überschrift klingt vlt verwirrend aber ich weiß echt nicht wie ich mich fühle. nicht happy, nicht traurig iwie so leer, als wenn ich nur eine hülle wäre. ist sowas normal? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?