Die Dinger haben sowieso schon ein schlechtes Thermaldesign. Meine ist auch gestorben weil sie wahrscheinlich zu heiß geworden ist. 

Naja, deshalb hat man ja ein Backup vom Backup...

...zur Antwort

Wieso sollte man sich auch auf Raten einlassen? Jemand der seine Gasrechnung nicht bezahlt wird in vielen Fällen auch keine Raten zahlen. Da kann man deinen Energieversorger schon verstehen.

Etwas zu Raten im allgemeinen:
Etwas kleines auf Raten zu kaufen (Handy, PC, TV, etc.) ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.
Man denkt sich: "Ach, die paar Euro im Monat hab ich."
Und das denkt man sich beim nächsten Ratenkauf auch und beim übernächsten auch.
Irgendwann versinkt man in Raten, kann seine Gasrechnung nicht bezahlen, heizt und kocht mit Strom, dann kann man seine Stromrechnung nicht bezahlen weil die zu hoch wird, der Strom wird abgestellt und man erfriert.
So schnell kanns gehen.


lul

...zur Antwort

Du musst nen stärkeren Trainingsreiz setzen. (Mehr Gewicht)
Allerdings können sich deine Muskeln von Montag bis Freitag keinesfalls sehr stark aufgebaut haben...
Vielleicht hast du einfach die ganze Zeit mit zu geringem Gewicht trainiert und dich jetzt schon an die "Schmerzen" und die Belastung gewöhnt.

...zur Antwort

"Ich bin schon seit 12 Tagen krank"
"Schmerzen im Hals und in der Brust"

Geh zum Artzt. Und nein, ich würde an deiner Stelle Montag nicht arbeiten gehen.
Was nutzt es deinem Arbeitgeber und dir wenn du krank und unproduktiv da rumsitzt? 

...zur Antwort