Wieso bauen asiatische Firmen so viele Wolkenkratzer in Los Angeles?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil Los Angeles der Markt der Zukunft ist.

Die Einwohnerzahlen in den USA steigen jedes Jahr um Millionen an. In und um Los Angeles leben ca. 18 Millionen Menschen und die Zahl steigt weiter an.

Die NFL ist back und man baut das teuerste Stadion der Welt, Straßenbahnen, Flughafen und Highways werden ausgebaut. Wer in Los Angeles investiert, der hat eine ziemlich sichere Geldanlage.

Ein Grund ist auch die chinesische Wirtschaft. Die Leute dort wollen sichere Anlagen und deswegen investiert man in die USA, besonders in Los Angeles.

Es ist aktuell kein Ende in Sicht, Los Angeles boomt und geht in die
Höhe, da kaum noch Platz vorhanden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hoffen vielelicht auf die kommenden Ausschüttungen einer Elementarschadenversicherung und kassieren bis zum Eintritt eines möglichen Erdbebens satte Mieten!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneidermarco
21.10.2016, 18:52

Die Mieten da liegen ja auch so schon um die 2000-3000 Dollarbei einer 2 Raum-Wohnung. Wie du richtig sagst, extrem hoch.

0

Weil, wie du schon sagst, L.A. am wachsen ist. Wenn man da jetzt klug investiert kann man nachher auch mehr verdienen.

Die bauen nichts in Berlin oder Hamburg weil die Städte im Endeffekt nicht jucken. Es sind keine Weltstädte wie L.A., NYC oder ähnliche. Es sind eben "stinknormale" deutsche Städte in denen nichts los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schneidermarco
21.10.2016, 18:54

Richtig, nur warum ist bei uns nichts los? Liegt das bei L.A. an Hollywood und dem Wetter? New York hat ja auch kein gutes Wetter und auch kein Hollywood.

0

Ich vermute, weil Asien die größte Wirtschaftskraft hat, weil LA in Richtung Asien liegt und weil die meisten Asiaten in den USA in Kalifornien leben also im Westen

und besonders Japan, Südkorea, China, Taiwan sind reich und investieren viel in LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?