Ist bei mir heute aufgetaucht - Was tun?

...komplette Frage anzeigen Was jetzt??? - (Windows, Update, System)

5 Antworten

"[...]nach der das System zusammenbrechen und die ganzen Dateien verloren gehen können"

lul
Allein die Formulierung macht klar, dass das niemand geschrieben haben kann der auch nur ein Fünkchen Intelligenz besitzt.

Hast du den Rechner danach schon mal ausgemacht? Wenn ja und das Bild ist immer noch da, dann fahre fort wie unten beschrieben.
Wenn nein, dann mach doch einfach den PC mal aus. Manchmal fallen Leute darauf hinein wenn eine Vollbildwebsite ihnen vorgaukelt sie hätten einen Virus. Hoffen wir einfach mal du bist da auf etwas hereingefallen.

Ich würde wie schon unten beschrieben erstmal die RescueDisk von Kaspersky ausprobieren, wenn du dir das zutraust. Solltest du damit keinen Erfolg haben, kannst du immer noch einen Fachmann hinzuziehen und das System entweder von ihm "reinigen" oder Windows neu installieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine wichtigen Dateien hast, würde ich einfach Windows neu aufsetzen. Sonst kannst du natürlich auch versuchen, den Virus zu entfernen, was nicht immer ganz einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PascalSeidl1A0b,

da hast du dir wohl einen Virus eingefangen. Versuch doch mal den PC im abgesicherten Modus zu starten und sag mir ob die Meldung immer noch kommt

Freundliche Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous221
21.10.2016, 20:45

Du könntest auch mal schauen ob du mit STRG + Alt + Entfernen was machen kannst. Wenn ja dann melde ich da ab und dann wieder an und schau ob die Meldung immer noch kommt 

0

Da musst du nr den Task anhalten deer das verursacht ... das ist Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?