Du hast doch die Frage schon selbst beantwortet:

"5 mal in der Woche ins Fitness Studio, es macht rießen Spaß"

Der Mensch ist gebaut für Bewegung, nicht für das Auf- dem- Sofa-Sitzen.

Gratuliere!

...zur Antwort

Musst schon wissen, was der Grund des Weinens ist. Kannst erst einmal fragen: "ist etwas passiert?" Dann wird die Person sich schon äußern.

...zur Antwort

"Schlimm wenn die Harnsäure etwas hoch ist?"

Nein. Sie kann schon morgen anders sein; ist abhängig davon was Du isst und trinkst. Ist quasi eine Momentaufnahme.

Das Säure-Basenverhältnis des Körpers wird in der Schulmedizin meist nicht beachtet. ;-(  . , obwohl es sehr wichtig ist.!!

Wenn Du mehr darüber wissen willst, schau Dir Videos  in Youtube an.

Stichwort: Säure-Basen-Verhältnis.    --- im Blut.

...zur Antwort

Wenn das Zimmer immer riecht, schau nach Stockflecken an der Wand, an der Decke oder es liegt irgendwo Gerümpel. auch möglich: die Matratze.

...zur Antwort

Besser ist, künftig auf Kaffee und "Brausegetränke" jeder Art zu verzichten, dann brauchste nix!

...zur Antwort