Was erwartet sie von mir eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke, dass die ganze "Sache" zwischen euch nicht richtig geklärt wurde im Vorfeld. Wollt ihr beide mehr...sprich eine Beziehung? Oder nur Freundschaft+?

Ich vermute, dass sie deshalb unsicher ist und nicht weiß wie sie sich dir gegenüber verhalten soll. Vielleicht will sie mehr, denkt aber du nicht oder ist sich bei dir nicht sicher und damit es nicht so arg auffällt verhält sie sich so. Oder sie will nicht mehr, denkt aber du willst mehr und sie will dir keine Hoffnungen machen.

Am besten ihr klärt das, ob Gefühle mit im Spiel sind oder nicht.

Viel Glück euch

Prinie123 06.10.2016, 22:21

Ich denke ich werde versuchen sie darauf anzusprechen, nur ob sie antwortet bzw. die wahrheit sagt ist eine andere Frage.. Jedenfalls ist das im moment schon komisch zwischen uns, weil wir uns vorher ja so gut verstanden haben... Ich will das aber auch nicht so im Raum stehen lassen, denn eine normale freundschaft oder evtl. auch eine Beziehung fände ich trotzdem super. :) Danke

0
Fabiennemu 07.10.2016, 11:27
@Prinie123

Genau rede mit ihr darüber...auch wenn es unangenehm ist. Es ist schon mal gut, dass du weißt in welche Richtung es von deiner Seite aus gehen soll. Drücke dir ganz fest die Daumen.

Wäre schön, zu erfahren, wie das Gespräch gelaufen ist.

0

vielleicht wurde ihr bewusst was sie getan hat und muss erstmal abstand halten 

Vielleicht, weil du dich vom Rufen deines Freundes hast ablenken lassen (er war dir wichtiger???).

Wie wäre es, wenn du das mit ihr klärst?

Gedankenlesen ist nicht die Stärke der Forumsteilnehmer hier und ist wohl auch etwas zu viel erwartet.

Weil sie sich vielleicht nicht sicher war, was sie nun wirklich will.

das ist so blöd aber guck mal sie hat keinen grund sauer zu sein . es war ja nicht dein fehler geh einfach af sie zu und wiederholt den abend wird schon mein süßer

Was möchtest Du wissen?