Du hast doch die Frage schon selbst beantwortet:

"5 mal in der Woche ins Fitness Studio, es macht rießen Spaß"

Der Mensch ist gebaut für Bewegung, nicht für das Auf- dem- Sofa-Sitzen.

Gratuliere!

...zur Antwort

Musst schon wissen, was der Grund des Weinens ist. Kannst erst einmal fragen: "ist etwas passiert?" Dann wird die Person sich schon äußern.

...zur Antwort

"Schlimm wenn die Harnsäure etwas hoch ist?"

Nein. Sie kann schon morgen anders sein; ist abhängig davon was Du isst und trinkst. Ist quasi eine Momentaufnahme.

Das Säure-Basenverhältnis des Körpers wird in der Schulmedizin meist nicht beachtet. ;-(  . , obwohl es sehr wichtig ist.!!

Wenn Du mehr darüber wissen willst, schau Dir Videos  in Youtube an.

Stichwort: Säure-Basen-Verhältnis.    --- im Blut.

...zur Antwort

Was sind das nur für Schmerzen, welcher Arzt sollte ich noch gehen?

Seit Monaten leide ich unter ungewöhnliche Kopfschmerzen, parallel bekomme ich ein Stich, der egal wo auftreten kann, ob hinten, seitlich, vorne links/rechts, gestern z.B. saß er zeitlang links hinten, bisschen seitlich, also dieser Stich. Meine Kopfschmerzen sind immer so mit Druck und Spannung. Heute habe ich z.B. Thomapyrin genommen, dann ging es mir nach 15 min besser, ein bissl Drück war noch da. Andere Symptome: Magenprobleme (ständiges Knurren), Durchfall (häufig bei Fleisch), Verstopfung, leichte Muskelschmerzen, manchmal bekomme ich auch so ein Stich im Gelenk, z.B. Bisschen unterm rechten Knie. Das andere ist, zweimal bekam ich morgens/nachts so ein Stich der in den Finger kommt, also an den Fingerspitzen, beim Zeigefinger-,Mittelfingerspitze. -Müdigkeit, Abgeschlagenheit. Schmerzen über den Backen( "runden Knochen"),Rücken morgens hart wie Stein, wohl eher wegen dem Bett. Besonders immer auffallend ist mein linker Fuß, also an der Sehne, wenn ich etwas laufe, kommt dort so ein ziehender Schmerz. Seit 3 Wochen habe ich Probleme mit den Augen bekommen, besonders links, da kann es auch mal echt weh tun, und das besorgt mich am meisten, Druckschmerz, sodass ich mein linkes Auge nicht mehr öffnen möchte. ich kann mit mein Finger auf mein Auge drücken, es tut gar nicht weh, mein Augenarzt meint dies sei eine Augenentzündung, komischerweise kommt dieser Druckschmerz auch im rechten Auge, aber nicht so häufig wie links immer, der Arzt gab mir für 10 Tage, Dexagent, Herba-Vision 3x Täglich, hat bis jetzt nicht geholfen, meine Augen sind besonders morgens rot. Mein Augenarzt fragte mich ob ich davor erkältet war, ich konnte mich an 2 Monate davor erinnern, dass ich so ein Husten hatte, ich immer so ein Druck im Kopf bekommen hatte, also jedes Mal als ich huste, war das eine Erkältung? Da hatte ich noch keine Kopfschmerzen gehabt, nix. Das andere ist, die Borreliose oder Fibro. Ich hatte vor 4 Jahren nen Zeckenbiss gehabt, an der rechten Hand, an der Ader. Sie saß fast 2h soweit ich das gesehen habe, bin damit zum Arzt gegangen und hat sie entfernt. Ich hatte da noch gar nix, trotzdem habe ich mich untersuchen lassen, mehrmals, sowie Heute, aber kein Verdacht auf Borreliose. 6Mal insgesamt Blut abgenommen, MRT, Ultraschall, Röntgen gemacht, war nix. Soll alles in Ordnung gewesen sein, Beschwerden, aber kann das wirklich so sein, ich würde schon mehrfach in mein Blut untersucht, da war alles in Ordnung, wird das auch so sein? Leute, was mich aber auch fragend macht ist, kennt ihr so ein Gefühl im Körper, kann auch so wandernd sein, also so ein schwammiges", blubberndes" Gefühl, manchmal hinter, Bein, Seitlich Bauch. Sogar überm Auge, kann überall auftauchen, was ist das? Kribbel? Noch was, ich habe häufig knackende Knochen, oft Rechter Arm, linker Fußgelenk, Knie, ob das auch damit zu tun hat? Aber Denkt ihr wirklich da ist alles bei mir in Ordnung, was es mit Borreliose angeht, ist das eher mit Fibromyalgie, wenn das jmd. Kennt? Ich bin 18 Jhr.

...zur Frage

Du brauchst MagnesiumCITRAT. (Apotheke) Dringend! Das hat aber nicht die Wirkung einer Schmerztablette, also nicht sofort!

Und zusätzlich ein Multivitaminpräparat. Das holst du Dir aus dem Supermarkt. (A/Z)

Dann schaust Du, ob bei Deiner Blutuntersuchung Magnesium gemessen wurde! "Alles in Ordnung" ist so ein Satz, der immer gesagt wird. Du willst die Ergebnisse haben, um sie zu überprüfen; es sind schließlich Deine Ergebnisse!

Fibromyalgien kenne ich! Verdammt schmerzhaft. Du must die Sache selbst anpacken! Fang an!

...zur Antwort

Wenn das Zimmer immer riecht, schau nach Stockflecken an der Wand, an der Decke oder es liegt irgendwo Gerümpel. auch möglich: die Matratze.

...zur Antwort

Besser ist, künftig auf Kaffee und "Brausegetränke" jeder Art zu verzichten, dann brauchste nix!

...zur Antwort