Ich arbeite mit Blender seit 4 Jahren.

Wenn du due schriftart installiert hast (Windows\System32\Fonts) Kannst du in Blender rechts im Property-Menu Auf die Schrift gehen, dort ist eine Sektion mit der Schriftart aufzufinden. Dann musst du durch deinen PC browsen und dort in den oben genannten Pfad navigieren. Hier findest du deine Schriftart. Solltest du Probleme haben, kommentiere hier einfach meine Antwort ^^

...zur Antwort

Du sagt es sei einseitig? Natürlich sind nicht alle Menschen symmentrisch, aber wenn er davor nicht da war bzw. du ihn nicht gemerkt hast und nun einseitig auftritt solltest du einen Arzt aufsuchen. 

Ich will dir keine Angst machen, aber es könnte was Ernstes sein.

Gute Besserung!

...zur Antwort

"Die Reise zum magischen Berg". Mit the Rock Johnson als Hauptrolle. Die beiden sind Aliens. Richtig guter Film!

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir dieser Beitrag: http://www.focus.de/politik/videos/russlands-einsatz-in-syrien-so-begruendet-putin-warum-er-assad-retten-will-und-fuehrt-die-usa-vor_id_4972492.html

...zur Antwort

Hab ich in einem Forum gefunden: 

"Hi. 
Ich habe heute auch das update gemacht und direkt danach waren diese beiden pfeile da. Und es ist tatsächlich so, dass es das Zeichen für "Vodafone - Voice over LTE" ist. Hier nutzt Vodafone das LTE-Netz für Telefonie. Dadurch wird die Gesprächsqualität gesteigert und die Akku Laufzeit verlängert.

LG"

...zur Antwort

Wegen der Besonderen Edition einfach mal bei amazon schauen. Wenn dies nicht haben dann gibts sie auch nicht :)

Ich glaube das du Bo3 nicht ohne Steam spielen kannst. Das war, wie du erwähnt hast, bei all den andere CoDs auch so. Tut mir Leid :/ Aber Steam hat den Vorteil einer Community, vielleicht einem Workshop und Guides zum Spiel !

...zur Antwort

Wenn der Schmerz morgen noch da sein sollte, geh lieber mal zum Arzt. Sonst könnte es natürlich ne Verspannung sein.

...zur Antwort