Unfähig zu lieben bzw geliebt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du auch langsamer angehen, ich finde mit 13 sollte man andere Dinge im Kopf haben, ist ja deine sache aber ok heutige Generation✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist meistens bei Leuten, die schon mal verletzt wurden der Fall, Wurdest du schon mal von einem Jungen stark verletzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sleepalone 05.05.2016, 23:16

Jetzt wo du es sagst....Letztes Jahr habe ich einem Jungen der 3 Jahre älter war als ich gesagt das  ich auf ihn stehe. Und auf meine frage was er empfindet kam: "Nichts" klar danach war ich ein paar tagetraurig, aber ich hatte nie das Gefühl das es mich soo krass verletzt hat...

0
paradise16 06.05.2016, 09:36

Das könnte vielleicht der Auslöser sein . Normalerweise ist man nicht ohne Grund so abweisend oder "kalt" zu Jungs die einem näher kommen. Ich habe viele in meinem Freundeskreis denen es genauso geht. Aber es kann natürlich auch einfach daran liegen, dass du noch etwas jünger bist.

0

Ist bei mir auch so, ich kann aber gegenüber anderen auch nicht wirklich Liebe empfinden (nur eben im ersten Moment) glaube ich zumindest) da ich psychisch etwas gestört bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schonmal daran gedacht, dass du vielleicht auf Mädchen stehst. Kann ja sein, dass die Jungs einfach gar nicht so interessieren? Ist ja überhaupt nichts schlimmes. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sleepalone 05.05.2016, 23:13

Das kann ich eigentlich ausschließen, dafür 'schwärme' ich einfach viel zu oft aber nie an mädchen

0
relented 05.05.2016, 23:22

Okay, dann denke ich dass es einfach am Alter liegt und deine Hormone verrückt spielen.

0

Lass dir doch Zeit? Ich hatte mit 16 meinen ersten Kuss, davor fand ich Jungs eklig und hab meine Zeit anders verbracht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lässt du es langsam angehen. Mit 13 ist alles etwas, naja, komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?