Bei den spielen kannst du auch grade bei der ps4 bleiben. Lohnt sich nicht. Bei so einem Spiel wie Fortnite, das leider ziemlich erfolgreich ist, ist es klar das es das auf der 5 er geben wird

...zur Antwort

Ich mag auch Bässe. Habe von meinen Vater so nen richtig alten geilen sansui verstärker, da dreh ich immer auf

...zur Antwort

- pessimistisch

- schüchtern

- verträumt

-loyal

- nachdenklich

- einzelgänger

- tierlieb

- perfektionistin

- sensibel

- misstrauisch

...zur Antwort
Ein Mix aus Stilen

In meinem Zimmer zum Beispiel ist alles unterschiedlich. Habe auch ein paar Sachen, die nicht jeder in seinem Zimmer hat und wenn der dann in mein Zimmer kommt hör ich nur, was hast du den für ein geiles zimmer :D

...zur Antwort
Tobey Maguire

Finde er passt mit abstand am besten in die Rolle und bringt es für mich auch am überzeugendsten rüber

...zur Antwort

Sie sollten minimum 20 Minuten raus, der Hund kann doch nicht auf Kommando sein geschäft machen , der Brauch auch seine Zeit. Dann solltest du aber nach wie vor die längeren Gänge mit ihm gehen, damit er lange genug draußen ist. Glaub mir ich weiß wovon ich rede, mein Bruder tat anfangs das gleiche. Hat auch lange gedauert, bis er begriffen hat, das der Hund keine Maschine ist und auch Bedürfnisse hat aber er geht jetzt mit ihm vernünftige Zeiten. Red nochmal mit beiden, ihnen kann es doch nicht komplett egal sein, wie es dem Hund dabei geht?

...zur Antwort

Anfangs hatte mein Hund vor dem Staubsauger angst aber jetzt will sie immer ihre Zunge in die Röhre stecken. Immer wenn er leckerlies will guckt er mich an und stubst mit der Nase gegen die Dose. Er klaut mir immer meinen Haargummi aus den Haaren und gibt ihn so bald nicht mehr her. Wenn sie die leckerlies nicht bekommt quischt er, legt manchmal seinen Kopf auf das Bett und guckt mit seinem Hundeblick an

...zur Antwort

Ich bin froh, dass Ellie Abby nicht getötet hat und auch das Ellie die Rache nicht zuende geführt hat. Während dem letzten Kampf zwischen Ihnen erinnert sich Ellie an ihr letztes Gespräch zwischen Joel und ihr. Sie sagt Joel, sie versucht ihm zu vergeben.Sie konnte ihm nicht mehr wegen Abby vergeben. Und deswegen vergibt sie jetzt Abby. Sie weiß tötet sie sie, wiederholt sich das auch bei Abby. Sie denkt auch wenn sie Abby tötet, ist sie kein guter Mensch mehr. Mit dem verschonen will sie den letzten rest ihres alten Ichs bewahren.

...zur Antwort