welche masken tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

diese normalen einmal masken 36%
einfarbige stoffmasken 27%
stoffmasken mit muster 17%
anderes 12%
KEINE MASKE!!! KRIEG DA KEINE LUFT!! DIE KÖNNEN MICH MAL 5%
stoffmasken mit druck (bild z.B. von einer katze etc.) 3%
stoffmasken mit spruch 0%

10 Antworten

anderes

FFP2, in der Schule.

Stoffmasken sind ja mittlerweile nicht mehr erlaubt.

Aber vorher mit ganz normalem Muster, die Stoffdinger

Stoffmasken einfarbig oder gemustert. Wenn es geht passend zur Kleidung.

Im Dienst gelegentlich FFP2 Standartausführung und -farbe

Ich habe eine einfarbige schwarze, die auch die wangen komplett abdeckt (drum nenn ich es den Gesichtsumarmer..naja sie ist ja eigentlich auch als schutz gegen Kälte gedacht) Möchte mir aber eine mit Druck zulegen.

Mein Partner hat eine Stoffmaske mit blauem Camouflage-Muster.

(er hatte eigentlich das gleiche wie ich in Blau, aber die ist kaputt gegangen)

Ich habe mir eine aus blauem Pelz schneidern lassen.

Wenn ich die aufhabe, denken alle Leute, dass ich gar keinen Mund besitze.

1
@Kruemmel666

Das würde ich gerne sehen! und im Winter würde ich so eine gerne tragen. Eine Krümli-Maske, sicher voll kuschlig.

Aber logisch glauben sie du hast dann keinen Mund, du hast ja selbst blaues Fell. Das kuschligste ever.

1
diese normalen einmal masken

Die Masken mit Spruch drauf oder mit Gesicht sind übel cringe. wer die trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
ich trage die normalen OP-Masken oder einfarbige selbstgemachte oder so mit nem Camouflagemuster

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

true

1
einfarbige stoffmasken

einfarbige stoffmasken

Was möchtest Du wissen?