Fortnite auf PS5?

3 Antworten

Bei den spielen kannst du auch grade bei der ps4 bleiben. Lohnt sich nicht. Bei so einem Spiel wie Fortnite, das leider ziemlich erfolgreich ist, ist es klar das es das auf der 5 er geben wird

Ich hab bei der anderen Person die in etwa das selbe geantwortet hat eine Antwort da gelassen, bin jetzt nicht Lust voll nochmal das selbe zu schreiben.

0

Wenn dir Fortnite langsam keinen Spaß mehr macht, warum probierst du nicht einfach ein neues spiel aus ? Es gibt noch genug andere spiele, an denen man seinen spaß hat

0
@Gaming123321

Da momentan meine Freunde noch an diesem Spiel hängen und es mir mit denen zusammen auch noch sehr Spaß macht. Nur alleine ist es langweilig, jetzt ein Solo Game zu kaufen wo demnächst die ps5 releast wird ergibt in meinen Augen aber auch keinen Sinn.

ich hoffe diese Antwort hilft dir mein handeln zu verstehen.

0
@Marko205

Ich werde mir die PS5 zum Beispiel nur holen, da die kommenden Spiele nur darauf erscheinen. Gäbe es die neuen Spiele auch auf der PS4 dann würde ich mir keine holen. Finde jetzt nicht das es sich groß lohnt die Ps5 direkt zu holen. Deswegen hole ich mir auch noch Spiele (teilweise sehr neue) für die 4 er. Aber ja verstehe deine Antwort

0

Was ich halt sagen wollte ist die Ps4 ist eine geile konsole. Und meiner Meinung macht es keinen sinn so lange noch zu warten. Die Ps4 wird auch deutlich günstiger sein als die ps5 dann sein wird

0
@Gaming123321

Da ich eh jetzt den nächsten Monat noch im Praktikum bin und danach Schulstress haben werde, macht mir das warten eher weniger aus. Aber ich verstehe deinen Punkt

0

Wenn du solche Spiele zockst dann lohnt es sich doch gar nicht, die kannst du auch weiter auf PS4 spielen.

Ich meine zur Zeit, ich verliere an fortnite langsam den Spaß und werde voraussichtlich In paar Monaten aufhören. da meine PS4 langsam as hell und lauter als alles ist, wollte ich mir sowieso eine neue PlayStation holen, da die ps5 demnächst releast wird warte ich halt noch 2-3 Monate. Wenn ich mir jetzt ne PS4 hole werde ich nach fortnite ps5 zocken wollen, da bin ich mir sicher.

0

Ja natürlich

Danke

0

Was möchtest Du wissen?