ja es gibt eine möglichkeit. Dazu musst du deinen 3DS aber modden:

https://youtu.be/gKcQg0YWIYo

das ist ein Tutorialvideo. Mit einem gemoddeten 3DS kann man 3DS Spiele/DS Spiele einfach runterladen. (Ich würd nur Pictochat runterladen, weil es auch kostenlos ist, anderes wie Spiele wäre schon asozial, weil man dann illegal runterladet)

Wenn du das aus dem Video gemacht hast, schau dieses Video an:

https://youtu.be/qVw2owQBarw

Klicke in der Beschreibung des Videos auf den "mediafire" Link. Dann hast du eine ".cia" Datei von Pictochat. Du musst nur noch die Datei/app auf deinem 3DS mithilfe von "FBI" runterladen.

...zur Antwort

Ausser "GameBoy Advance SP", also dieses Klappbare gibt es noch den "GameBoy Advance". Google einfach danach und dann siehst du den. Der "Game Boy Advance SP" hat ne Beleuchtung, aber der "GameBoy Advance" nicht. Dann hast du eine letzte Möglichkeit. Es gibt noch einen gameBoy der nennt sich "GameBoy Advance Micro" und dies war die Letzte Version des GameBoy Advance und der ganzen GameBoy Serie. Der GameBoy Micro hat ne Beleuchtung und wechselbare "Platten" oder so. Ist ja aber nicht so wichtig.

...zur Antwort

Ich bin nur Gamer von Nintendo Spielen und kann nur dazu was sagen: Es gab für SNES "Super Mario RPG: Legend of The Seven Stars" und für den Nintendo 64 "Paper Mario". Außerdem gibts ne ganze Reihe, die n RPG ist und wo Nintendo Teilweise dran arbeitet, diese heisst "Fire Emblem". Du musst dann einfach nur die Spiele davon raussuchen, welche 1990 bis 2000 rausgekommen sind.

Hier n Wikipedia Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Fire_Emblem

Scroll runter zu "Veröffentlichungen". Da stehen alle Titel und auch deren ungefähren Release Dates.

...zur Antwort

Naruto konnte wahrscheinlich entscheiden wo sein Grab liegen wird. Er war der letzte Schüler von ihm und Naruto wollte für seinen Meister einen ganz besonderen privaten Platz auswählen. Vllt erfährt man in Boruto mehr dazu. Hab dazu was gesehen, denke ich

...zur Antwort

Habe nur A Link to the Past gezockt, und vermute das ist besser, weil im Spiel soviel richtig gemacht wurde.

The Legend Of Zelda A link to the Past, wird auch häufiger erwähnt als eines der revolutionärsten Spiele der Zelda Reihe. Ob Minishcap da so leicht rankommt, weiß ich nicht.

Was hast du für ne Konsole? WiiU Virtual Console oder wie?

...zur Antwort

Wenn du alt genug bist, einfach schnell heiraten.

Ansonsten, war das ganze an sich schon (meiner Meinung nach) zu voreilig.

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.