3DS Pictochat?

4 Antworten

Nein, gibts nicht. Aber mit einem Update kannst du dir im e-shop kostenlos den Nintendo Briefkasten runterladen. Ist jetzt zwar kein Chat, aber ein Nachrichten System. Mit ihm kann man auch online an andere Freunde Nachrichten versenden.

UFOTV  02.10.2016, 21:09

sory wenn ich das sage aber der Nintendo Briefkasten funktioniert nicht richtig und ist KEIN Ersatzt für Picto Chat.

ja es gibt eine möglichkeit. Dazu musst du deinen 3DS aber modden:

https://youtu.be/gKcQg0YWIYo

das ist ein Tutorialvideo. Mit einem gemoddeten 3DS kann man 3DS Spiele/DS Spiele einfach runterladen. (Ich würd nur Pictochat runterladen, weil es auch kostenlos ist, anderes wie Spiele wäre schon asozial, weil man dann illegal runterladet)

Wenn du das aus dem Video gemacht hast, schau dieses Video an:

https://youtu.be/qVw2owQBarw

Klicke in der Beschreibung des Videos auf den "mediafire" Link. Dann hast du eine ".cia" Datei von Pictochat. Du musst nur noch die Datei/app auf deinem 3DS mithilfe von "FBI" runterladen.

Woher ich das weiß:Recherche
dadgsghrregfds  28.05.2023, 20:19

nintendo spiele zu modden ist ethisch okay