3DS Pictochat

2 Antworten

Nein gibt es nicht.
Du kannst dir höchstens die Krizelpost downloaden, welche aber nur über Internet läuft

Nein, gibts nicht. Aber mit einem Update kannst du dir im e-shop kostenlos den Nintendo Briefkasten runterladen. Ist jetzt zwar kein Chat, aber ein Nachrichten System. Mit ihm kann man auch online an andere Freunde Nachrichten versenden.

5

sory wenn ich das sage aber der Nintendo Briefkasten funktioniert nicht richtig und ist KEIN Ersatzt für Picto Chat.

0

DS Emulator mit 3DS/DS verbinden?

Kann man einen DS Emulator mit einem normalen DS über Download-Play verbinden?

...zur Frage

Vergleich - Nintendogs für den DS und Nintendogs 3DS?

Hey, liebe Community. :)

Ich hab jetzt mal nach Jahren der Pause mal wieder meinen DS Lite ausgegraben und ein wenig Nintendogs gespielt.

Da ich mir den 3DS schon länger überlege, wollte ich gerne wissen, ob irgendjemand von euch mir vielleicht sagen kann, was genau beim neuen Nintendogs (also dem für den 3DS) anders ist, als beim alten.

Kann man mehr machen? Und wenn ja, was? Oder ist es doch bloß ein Klon mit aufgehübschter Grafik?

Das mit den Katzen ist mir schon klar - worum's mir geht, ist die Interaktion. Gibt's mehr, als das übliche "Geschenke, Hunde, Trainieren" beim Spazierengehen? Gibt's interessantere Spielzeuge? Solches Zeug würde mich interessieren.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann man auf eine R4-Karte (Gold) 3DS-Spiele "draufladen", bzw. gibt es eine Karte auf die man DS- UND 3DS-Spiele draufkopieren kann?

Hallo,

Ich würde gerne nicht nur von meinen DS-Spielen, sondern auch von meinen 3DS-Spielen "Sicherheitskopien" machen... :)

LG

Ps.: Und bitte nicht solche antworten wie "R4-Karten sind illegal!"! ;)

...zur Frage

Zusammen spielen 3DS und andere DS

Meine Frage ist, wenn eine Freundin nun einen Nintendo DS hat, und das Spiel "Mario Kart DS" kann ich dann trotzdem mit ihr zusammen spielen, wenn ich einen 3DS habe? :P

...zur Frage

Nintendo DS lite Spiele funtionieren nicht auf dem Nintendo 3DS? XL?

Hallo! Normalerweise müssten Nintendo DS lite Spiele auf dem Nintendo 3DS/3DS XL und anderen Nintendo 3D Handhelds spielbar sein. Ist bei mir leider häufig nicht der Fall. Manchmal funktioniert es, manchmal aber, wenn ich das Spiel wieder starten will, bricht es sofort wenn es starten will ab und angezeigt wird das (siehe Bild) auf dem Bildschirm. 3DS Spiele und Apps funktionieren einwandfrei und mein §DS XL ist Original und nicht gemoddet. Was kann das sein, und wie kann ich das beheben, wenn möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?