Minish cap oder a link to the past?

3 Antworten

Link to the Past ist SNES-Kult. Minish Cap ist auch super (viel zu unterbewertet), aber an LttP kommt es meiner Meinung nach nicht ran.

A link to the past ist sehr beliebt

Mrhuhn555
Fragesteller

Danke

Habe nur A Link to the Past gezockt, und vermute das ist besser, weil im Spiel soviel richtig gemacht wurde.

The Legend Of Zelda A link to the Past, wird auch häufiger erwähnt als eines der revolutionärsten Spiele der Zelda Reihe. Ob Minishcap da so leicht rankommt, weiß ich nicht.

Was hast du für ne Konsole? WiiU Virtual Console oder wie?

Mrhuhn555
Fragesteller

Wiiu würde mir im schlimmsten fall einfach ein gamecube oder so kaufen wenn minish cap besser ist

GamerTendo2  26.06.2021, 13:43
@Mrhuhn555

Joo....

Auf der WiiU gibts im eShop in Virtual Console "The Legend of Zelda: A Link to the Past" UND "The Legend of Zelda: Minish Cap" XD

https://www.youtube.com/watch?v=cSIDghMWVMA

Schau hier im Video von Nintendo.

Minish Cap kannst du wahrscheinlich irgendwie über die Suche finden oder indem du runterscrollst bis "Virtual Console" und dann steht da "GameBoy Advance". Dort solltest du es finden können. Würde es mir holen, bevor irgendwann der WiiU eShop schließt, man weiß nicht wann das in Deutschland passiert, aber in 42 Ländern ist es schon zu. (Sind wohl seeehr viele kleine Länder.)

Minish Cap:

Plattformen: Game Boy Advance, Wii U, Nintendo 3DS

A Link to the Past:

Platformen: Super Nintendo Entertainment System, Game Boy Advance, Nintendo Switch (Online), New Nintendo 3DS, Wii U und Super Nintendo Mini.

Super Nintendo Mini = (neue Version der 2. Nintendo Konsole mit mehreren guten Klassikern. Original Konsole ist sehr alt, aber das neu gemachte, kam 2017 raus und hat HDMI usw.)

Hab die Sachen nur als Info geschrieben, keine Ahnung ob du's weißt oder nicht. ^^'''