Sry für Rechtsschreibfehler

...zur Antwort

Ich glaube schon das du lesbisch bist denn deine Beschreibung weißt eindeutig drauf hin. Wenn es nur ne Phase gewesen wäre wäre es nicht so intim gewesen

...zur Antwort

Nein nach meines Wissens ist es so dass deine Freundin nur bei pflichtlichen Sachen (Schule) gezwungen ist elektronische Geräte zu deaktivieren. Es sei denn sie hat sich das Krankenhaus ausgesucht und sich somit verpflichtet 




Auch bei Schäden die sie oder andere Leute betrifft kann das Telefon ihr abgenommen werden 


Ps: aber nicht mit Handgreiflichkeiten 

...zur Antwort

Wolfenstein ist storylastig! Ich persönlich sage Wolfenstein ist besser da es auch ein ernstes Thema bearbeitet auch wird in einer modernisierten Version gezeigt wie die N.A.Z.I.S. mit anderen umgegangen sind!!

Achtung: Keine OpenWorld, keine Abwechslungsreichen kämpfe, 

FARCRY ist wie schon gesagt worden am Anfang spannend doch nach einer Zeit ist Pflanzen sammeln oder Tiere bzw Personen umlegen auch nicht sehr unterhaltsam auch die Story ist nicht grade lastig.

Achtung: Schlechte Story 

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Du musst Action starten und dann steht starte das Spiel normalerweise müsste Autom. dieses kleine Aufnahmeschild kommen also das was die fps anzeigt, dann gibst du einfach den SpieleAufnahme hotkey (F9) ein und er nimmt auf!! Also kurz und bündig nur Action starten (mehr muss man nicht machen) dann das beliebige Spiel starten ( FPS Anzeige müsste erscheinen) und dann F9 drücken!!!!!

...zur Antwort

UPLAY hat schneller Download Geschwindigkeit und du kannst es schon nach 20% Download zocken halt nur im singelplAyer 

...zur Antwort

Teilweise zahlen heute die Entwickler selber an STEAM Valve weil das hat den Vorteil da STEAM berühmt ist und gute Werbung bietet.

Früher hat sich das Unternehmen von seinen eigenen Games gehalten zB. COUNTER STRIKE usw. dadurch sind sie halt berühmt geworden und konnten somit STEAM eröffnen und weil es von Anfang an so berühmt war mussten die Entwickler teilweise zahlen. Ausnahme EA, UBISOFT.

  EA: STEAM Zahlt dafür das EA ein Minimum an Games auf STEAM  anbietet.

UBISOFT: macht es genau so allerdings zahlen die nach meines Wissens mit der Verknüpfung mit STEAM da diese für STEAM Werbung ist.

Muss nicht zu 100% korrekt sein!

...zur Antwort

Ich kenne eine die trägt Boxershorts und eben auch so Jungs Sachen die sagt auch so F*ck dich oder so Zeug allerdings steht die nicht auf Mädchen also es muss nicht sein das sie lesbisch ist kann aber. Ich persönlich steh ja wie öfters schon erwähnt auf Mädchen die sich so kleiden 

...zur Antwort

Mach bloß keine op am besten bleib so wie du bist aber wenn du wie ein Mann sein willst kannst du dir ja Männerkleidung kaufen zB Boxershorts Sweatshirts oder so ähnlich ich persönlich stehe auf FRAUEN die sich wie Jungs kleiden, reden usw. ich find sowas cool ok ich bin selber ein Junge aber egal wie gesagt am besten bleib so wie du bist oder Kauf dir Männerkleidung das reicht eigentlich allerdings liegt es ganz bei dir wie du was machen willst aber wie gesagt bleib am besten Weg von einer op falls du doch darüber nachgedacht haben solltest 

...zur Antwort