Spieleaufnahme mit Mirillis Action nicht möglich?

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Du musst Action starten und dann steht starte das Spiel normalerweise müsste Autom. dieses kleine Aufnahmeschild kommen also das was die fps anzeigt, dann gibst du einfach den SpieleAufnahme hotkey (F9) ein und er nimmt auf!! Also kurz und bündig nur Action starten (mehr muss man nicht machen) dann das beliebige Spiel starten ( FPS Anzeige müsste erscheinen) und dann F9 drücken!!!!!

Action! Mirillis Videos laggen bei Wiedergabe und auf YouTube

Hallo! Ich nehme seit paar Wochen mit Action! auf ( Mirillis)... Die Aufnahme laggt kein bisschen, aber die Wiedergabe laggt total, sogar auf YouTube... Ich habe bei Action! 120 FPS eingestellt da ich immer mit 120 FPS Minecraft spiele, aber bei der Aufnahme hat Minecraft 90FPS... Liegt es daran oder an was Anderem? Ich rendere es auch aber bringt nix... Bitte um Hilfe!

Danke!

...zur Frage

PC stürzt beim aufnehmen mit Mirillis Action! ab?

Hi, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich auf den Aufnahme Button von Action! klicke, kommt ein Standbild... Ich kann da nichts machen. Nur meinen PC neu starten. Wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Meine Media-Player spielen meine mit "Mirillis Action" aufgenommene .avi Datei nicht ab. Hilfe!

Wenn ich mit mit meinem Aufnahmeprogramm "Mirillis Action" eine Aufnahme läuft sie perfekt und kann sich auch direkt in Action abspielen. Bekannt aus anderen Aufnahmeprogrammen kann man den Dateipfad zum gespeicherten Video wählen. Wenn ich aber in meinem Aufnahmeorder gehe und versuche die Aufnahme abzuspielen, wir die eigentliche .avi-Datei zur Audio Datei also genaugenommen höre ich nur Ton. Wenn ich versuche das Video in mein Schneide/Renderprogramm "Camtasia Studio 8" hineinzuziehen, ploppt bei mir eine Fehlermeldung auf. Genau so steht es da: Entweder wird der Medientyp nicht unterstützt oder benötigte Codecs wurden nicht gefunden.

Bitte um Hilfe. Ich finde keine Antwort auf diese Frage. LG ~xFear65

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?