Corsair Kühlung funzt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Drehen die Lüfter auch wirklich? Wenn ja, dann liegt es sehr wahrscheinlich an der Pumpe. Wenn die Lüfter sich nicht drehen dann versuch mal die Lüfter statt an die Pumpe an das Mainboard zu stecken. (Müsst CPU Fan 1 / CPU Fan 2 stehen.) Unter Annahme das du CPU meinst und eine geringere Temperatur hast!

Wenn es wirklich die GPU ist dann hat es nix mit dem Kühler zu tun sondern dann kann es sein das die Grafikkarte defekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAIII
29.06.2016, 18:46

Nein alles leuft und leds blinken und bild habe ich auch schon gehabt allerdings ging plotzlich mein pc aus worauf ich dann bemerkte das die cpu so heiß ist also entweder ist das mainboard im arsch was ich net glaube oder die kühlung falsch angeschlossen bzw funktioniert net aber sonst leuft alles auch gehäuse lufter usw 

0

Ich bin irritiert du fragst nach einer CPU Wasserkühlung und redest dann von der GPU Temperatur die Nahezu am Chip-Suizid ist?

Formoliere deine Frage noch einmal neu und besser so verstehe ich nicht was du willst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?