Es gibt nunmal  viele spät erstgebärende. Mit 30 ist das "beste durchnittliche alter" überschritten. Viele kümmern sich einfach erst um die karierre, was auch richtig ist. 

Genauso gibt es Mädels die mit 17 schon das zweite Kind bekommen und nicht mal einen Abschluss haben. 

Meiner Meinung nach bist du nicht zu jung für ein zweites. Ihr scheint alles bedacht zu haben. Und ich bezweifle das ihr als "assis" dargestellt werdet. Ihr seid Finanziell gut abgesichert, und euch und dem Kind geht es gut. Wichtig ist was ihr wollt. Bei urbia gibt es auch viele Mitte 20 die zum ersten mal ein Kind bekommen. Und ü30 schwangere sind genauso nett wie 20 jährige (kommt auf dem Menschen drauf an) macht das was ihr wollt, und das womit ihr euch wohlfühlt

...zur Antwort

Die trovatos;) 

Spaß bei Seite. 

Es gibt im Netz "Lockvögel" die versuchen alles auszureizen. Kostet allerdings Geld. Hast du vielleicht eine Freundin die er nicht kennt die das übernehmen würde. Du kannst ihn auch selbst online von einem fake account anschreiben.

Aber mal ehrlich... Glaubst du wirklich das er untreu ist? Hat er einen Grund dazu? Wenn er das rauskriegt liegt der Verdacht nahe das er sich trennt. Ich würde so was definitiv nicht mit mir machen lassen. Sprich doch einfach mal offen mit ihm über deine Angst. Viele vermuten etwas obwohl da nichts ist. (Ein paar männerabende sollten schon drinne sein) steigerst du dich da vielleicht in ungelegte Eier? Ich wünsche dir das er treu ist. Such einfach das Gespräch und vertrau ihm

...zur Antwort

In welchen Film geht es :)?

Ich würde sie fragen :" hey hast du schon von Film XY gehört der soll mega gut sein, habe mir vorhin schon den trailer angeschaut." wenn sie dann sagt das sie ihn auch cool findet frag einfach ob ihr zusammen hingehen wollt. Wenn sie zu lange zögert sag so was wie :" vielleicht hat deine Freundin XY und mein Kumpel CD ja auch Bock, wird bestimmt lustig mit ein paar Leuten." 

So würde ich das machen. So minimierst du das Korb risiko , bist aber vielleicht nicht alleine mit ihr. Wenn sie sagt das sie pleite ist lädst du sie halt direkt ein :) 

...zur Antwort

Hier hört man einfach andere Musik. Tokio Hotel war auch mal auf Platz 1 :D in der USA sicher nicht. Die Musik entwickelt sich weiter, und er hängt dem allgemeinem Geschmack etwas nach. 

...zur Antwort

Lass dich nicht runtermachen. Es gibt viele die das gerne schauen (ich nicht ^^) Leute suchen immer einen Grund um jemanden fertig zu machen. Ob es eine Zahnspange, die lieblingsmusik, oder ebend Animes ist.Sie finden immer irgendwas. 

...zur Antwort