Wie Mädchen ins Kino einladen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In welchen Film geht es :)?

Ich würde sie fragen :" hey hast du schon von Film XY gehört der soll mega gut sein, habe mir vorhin schon den trailer angeschaut." wenn sie dann sagt das sie ihn auch cool findet frag einfach ob ihr zusammen hingehen wollt. Wenn sie zu lange zögert sag so was wie :" vielleicht hat deine Freundin XY und mein Kumpel CD ja auch Bock, wird bestimmt lustig mit ein paar Leuten." 

So würde ich das machen. So minimierst du das Korb risiko , bist aber vielleicht nicht alleine mit ihr. Wenn sie sagt das sie pleite ist lädst du sie halt direkt ein :) 

peterlustigland 28.07.2016, 08:05

Mir geht es hier ja nicht um mehr als Freundschaft :P

0

Schreibst ihr freundschaftlich: 

Haste Bock morgen auf Kino?

Wennst mehr willst von ihr als nur Freundschaft, dann sag ihr das ins Gesicht! Geh zu ihr hin, sag komm mit, nimm ihre Hand, schau tief in ihre augen und sag ihr folgrndes: Du bist das schönste Mädchen das ich je gesehen habe! Du hast mir den Kopf verdreht, ich hab mich unsterblich in deine wunderschönen Augen verliebt. Gib mir eine Chance, lass uns ins Kino gehn danach können wir ja heiraten oder so....

Kannst sie einfach mal fragen ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen und dann kino vorschlagen

"Hey, sollen wir zusammen ins kino? Auf meine kosten."

Einfach fragen, sei dabei locker einfach ;)

Was möchtest Du wissen?