Alfred j.kwak auf japanisch sehen,aber wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest auf dem japanischen Amazon mal stöbern. Mich würde es nicht wundern, wenns ne schöne Box gibt. Aber auf deutsch macht die Serie auch viel Spass.

Ansager7319 28.07.2016, 02:00

Leider nichts gefunden nur englisch finnisch und deutsch

0

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber diese Serie hat es nicht mal nach Dänemark geschafft. Ich bezweifle das es den Entenmann auf japanisch gibt. Kennst du die Serie überhaupt ? XD die habe ich vor 20 Jahren gesehen (da war ich3) vielleicht solltest du erstmal raus finden ob die Sendung da überhaupt ausgestrahlt wurde. Falls nicht gibt es die auch auf Kassetten, nur ebend auf deutsch.

Flimmervielfalt 27.07.2016, 17:01

Da es ne japanisch-niederländische Produktion ist, gibt es dementsprechend auch eine japanische Fassung.

0

Was möchtest Du wissen?