Können sst nicht stimmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am zuverlässigsten ist das Ergebnis ab dem 14 Tag nach der angenommenen Befruchtung.

Es gibt aber auch Frühtests.

Am sichersten lässt sich eine Schwangerschaft anhand einer Blutuntersuchung beim Arzt feststellen.

Symptome einer Schwangerschaft nehmen die meisten Frauen erst ab der 4. - 6. SSW wahr.

Frühere Symptome (z. B. Spannungsgefühl in den Brüsten) werden oft mit der Ankündigung der Regelblutung verwechselt oder, weil sich die Frauen stark einreden eventuell schwanger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Freundin wurde die SS in der 5 Woche festgestellt. Die urintests davor waren alle negativ (auch einer bei der FA Vertretung) in der 7 Woche war der erste urintest positiv. Davor wurde ein Ultraschall und ein Bluttest gemacht zur Klärung. Also kann schon sein. Geh einfach zum Arzt der wird dir weiterhelfen können.

In welcher Woche solltest du den sein wenn du schwanger wärst? In der Regel ist es aber so das schwangerschaftsstest dir vor gewissen Anzeichen ein ergebniss liefern können. Sprich also am besten einfach mal mit deinem fauenarzt

nicinini 27.07.2016, 16:30

Dan warte noch eine Woche oder mach einen frühtest mit morgenurin oder geh halt tun Arzt der weiß das genauer

0
nicinini 27.07.2016, 16:32

Klingt aber alles recht eingebildet, ich persönlich glaube nicht das du schwanger bist, denn in der dritte Woche dürftest du da nicht viel merken, also ich würde an deiner Stelle noch so 2-3 wochen warten und sehen ob meine Regel kommt

0

1. Hattest du Sex ohne Verhütung?

2. Wie lange ist das her?

3. Was für Anzeichen?

Ich zweifle, dass sich drei Schwangerschaftstests irren können. Und ich glaube, dass du dir die  "Anzeichen" tatsächlich einbildet, weil du geradezu drauf lauerst. Entweder hast du tierischen Schiss vor einer Schwangerschaft oder du willst unbedingt ein Kind.

Bist du überfällig?

sternchen1424 27.07.2016, 15:59

Sex könnte man das nicht nennen wir hatten eher Petting nackt 3 Wochen Müdigkeit,Unterleibschmerzen,ziehen am der Brust, mein Magen fühlt sich seitdem immer voll an. Und ja es wäre eher vor Angst

0
Fuegelhaus 27.07.2016, 16:03
@sternchen1424

Wie alt bist du wenn man mal fragen darf? Wurdest du schon aufgeklärt und warst du schon mal bei einem FA?

0
TrudiMeier 27.07.2016, 16:05
@sternchen1424

Ich halte das eher für Anzeichen deiner Periode.  Nach drei Wochen hat man keine Schwangerschaftsanzeichen,

0

Dazu fehlen einige klare Informationen:

-Wie weit bist du im Zyklus?!

-War die Menstruation schon fällig?

-WAS sollen das für Anzeichen sein?

-Hattest du in der "kritischen Zeit" GV?

....

Eins ist allerdings Fakt: Wenn noch nicht genug HCG vorhanden ist, um einen positiven Text zu bekommen, ist es für Anzeichen definitiv noch zu früh! Egal ob schwanger oder nicht... Diese "Anzeichen" können fast nur Einbildung sein.

Die können falsch liegen, wenn es noch sehr früh ist und nicht genügend Schwangerschaftshormone im Urin nachweisbar.

sternchen1424 27.07.2016, 15:56

Ich habe in jeder Woche 1en gemacht

0

Bei Kinderwunsch kann es Einbildung sein. 

sternchen1424 27.07.2016, 15:57

Nee es wäre eher vor Angst

0

Was möchtest Du wissen?