Mein Freund macht nichts, was soll ich tun?

Ich(20) wohne seit April mit meinem Freund(25) zusammen. Er macht einfach nichts im Haushalt, obwohl er immer sagt wir brauchen einen Haushaltsplan, trotz diesem hat sich nichts geändert, ich Spül ab, mach die Wäsche, und Putz. Wenn ich mal sag das er bitte seine Sachen nicht im Bad liegen lassen soll sondern im Wäschekorb tun soll (der übrigens im Bad steht) passiert nichts, leere Flaschen bleiben auf dem Tisch stehen und von sauber machen (staubsaugen, etc.) hat er wahrscheinlich auch noch nie was gehört. Und wenn ich mal sag das ich das nicht toll finde werde ich dafür verantwortlich gemacht und er fängt das streiten an, obwohl er immer eher wie ich zuhause bin und auch von selber mal was machen könnte, aber er sitzt stattdessen am pc oder vorm Fernseher. Da bleibt immer alles an mir hängen.
Als wir noch nicht zusammen gewohnt waren war er in einer Männer-WG, das war die Hölle als ich das erste mal in die Wohnung kam, beide haben es nie hinbekommen mal sauber zu machen, bis ich einen Wischer gekauft hatte, hatten die sowas gar nicht. Bad putzen war bei denen auch nie am Plan gestanden, einfach ekelhaft.

Ich weiß nicht was ich tun soll, weil immer wenn ich frage (höflich) ob er was machen kann, will er das streiten anfangen. Ich weiß nicht wie das bei seiner vorherigen Freundin lief mit der er zusammen gewohnt hat aber ich will mir das nicht mehr gefallen lassen.

Wisst ihr einen guten Tipp? Schon mal danke für antworten

...zur Frage

Lade alle seine Freunde/ Familie ein. Er soll sich dafür schämen vielleicht tut er dann was 😒

...zur Antwort

Also ich glaube ohne eine Emmert Plastik wirst du nicht drum herum kommen. Versuchs es mit Betaisadonnasalbe und 2x täglichen Fußbädern in Kamillenlösung. Wenn es nicht besser wird musst du aufjedenfall zum Arzt, Chirurgen.

...zur Antwort

Geh einfach zu den Nachbarn und frag ob sie dir paar Euro für eine Pizza geben können und du diese schnellstmöglich wieder zurück geben wirst.

...zur Antwort

Wenn du dich iwo bewerben möchtest in der auch nur eine mittlere Reife ausreicht wäre es nur Zeitverschwendung. Meine Cousine hat nach der Mittleren Reife als Bankkauffrau angefangen. Andere haben mit der Fachhochschulreife weiter gemacht..und jetzt ist es so das meine Cousine alte* Schulkameraden ausbildet die mit der Schule weiter gemacht hatten und trotzdem in den gleichen Beruf sind. Ok sie haben vielleicht bessere Weiterbildungsmöglichkeiten, jedoch hat auch meine Cousine im 3 Lehrjahr die Abendschule besucht und so nach der Ausbildung auch die Fachhochschulreife bekommen. Verschwende keine Zeit wenn du nicht vorhast zu studieren.

...zur Antwort

Du musst die Hose ganz bestimmt ausziehen. Aber wenn du eine dünne Shortshose anhast ohne iwelche Metallteile dran, kannst dudiese anlassen. Die Röntgenstrahlen werden durch deine nur aus Stoff bestehende Hose nicht behindert.

...zur Antwort

Die arme 😂

...zur Antwort

Warum geht mein Vorgesetzter nicht auf abstand nach meinem liebesgeständnis,obwohl ich ihn darum gebeten habe?

Hallo ich komme bei diesem Problem nicht weiter ..mein Chef (23) und ich kennen uns 2 Jahre jetzt und hatten immer ein gutes Verhältnis ..vor 6 Monaten hat sich sein Verhalten mir gegenüber geändert ..er begann zu flirten und ständig um mich rumzuschwirren..texteten öfter als sonst ( dürfen eigentlich privat nichts miteinander zutun haben )..verliebte mich dann Aufeinmal in ihn und sagte ihm das auch nach 4 Monaten heimlichen schwärmens..er reagierte sehr locker und wirkte stolz ..er sagte nicht wirklich was dazu außer : sie wissen ja was ich ihnen jetzt antworten müsste ..(da er mein Vorgesetzter ist dürften wir nicht zusammen sein ) ich sagte ihm das ich das weiß und ich ihm meine Gefühle gestehe damit er auf der Arbeit auf abstand geht und nur das wichtigste bereden sollte mit mir..hatte danach 4 Wochen Urlaub ..als ich ihn zum ersten Mal wieder sah war er völlig unverändert ..ich rechnete damit das er mir den Gefallen tut mich so gut es geht in Ruhe zu lassen ..Fehlanzeige ..wenn wir kurz alleine in einem Raum sind versucht er es mit smalltalk a la : wie war der Urlaub ..wo waren sie ? Was haben sie sonst so gemacht ? Ich antwortete auf jede Frage nie mit einer Gegenfrage ..er erzählte trotzdem dann was er im Urlaub machte..ich habe ihn wirklich das Gefühl gegeben kein Interesse an privaten Gesprächen zu haben ..merkt er das denn nicht ???ich vermeide Augenkontakt , beschäftige mich während er redet mit anderen Dinge ,gebe nur knappe antworten ..trotzdem sucht er unnötig körperkontakt wie Gespräche ..will er das ich leide oder was soll das ???

...zur Frage

Ich glaube das ist einfach seine Art. Er ist halt ein lockerer symphatischer Mann der gerne redet/ sich mit anderen unterhält. Du hast ihn so kennengelernt. Du hast ihm deine Gefühle gestanden und ihn gebeten auf Abstand zu gehen. Er hat sich dennoch nicht verändert. Ich glaube nicht das er dich ärgern oder leiden sehen möchte. Es ist einfach seine Art. Du kannst ihn allerhöchstens nochmal beten auf Abstand zu gehen ..aber falls sich immernoch nichts tut, dann ist es nun mal so. Wir Frauen reden doch genauso gerne..ob jemd zuhören möchte oder nicht.

...zur Antwort

Ich hab sie auch wieder angefangen zu sammeln. Warum nicht. 🙌

...zur Antwort

Hast du auch die Spin of Serie von The walking dead gesehen? ( Fear the Walking dead) , Falling Skies

...zur Antwort

Ich denke so 19- 24 weil die meisten mitte 35ferzig sein wollen.

...zur Antwort

Warum wirst du gemobbt? Werd stark lass dich nicht wegen anderen unterkriegen! Wenn die anderen Kindergarten spielen wollen nur zu, lass sie. Früher oder später werden sie entweder selber damit aufhören oder werden auf frischer Tat ertappt und ermahnt. So ein kindliches Verhalten hat im Berufsleben nichts verloren, denoch tritt es überall auf. Bleib stark. Lass es dir nicht gefallen und igno diese Personen. Werd offener und selbstbewusster. Wenn es wirklich garnicht geht..bewirb dich woanders und erst dann kündige und wechsel den Betrieb. Aber zu kündigen und niergendwo was machen zu können ist auch sehr blöd. Viel Glück!

...zur Antwort

Ein digitaler Bilderrahmen mit Bildern von eurer Beziehung aber auch einige witzige die sie überraschen werden. Und dann noch einstellen wann immer ein neues Bild erscheinen soll..alle 2-3 Stunden zb.

Oder du lässt ein Kissen mit einem Bild von dir drauf anfertigen. Damit sie jemd zum kuscheln hat.

...zur Antwort

Nicht alle denken so. Es gibt die eine Sorte Frau die gern teuer shoppen und das Auto von einem Mann sagt dann schon aus ob der Mann gut verdient. Solchen Frauen ist dann der Charakter die Liebe egal. Hauptsache man hat jemd und kann sich das kaufen was man will. Aber Geld bringt einen nicht viel weiter im Leben. Ich sag nicht das Geld unwichtig ist, aber für die Liebe sollte es sein. Wenn man sich einander verliebt hat oder einander besser kennengelernt hat kann man sich trotzdem drum kümmern wie man verdienen soll um später eine Familie gründen zu können. Aber wenn jemd von vorne rein nach jemd ausschau hält der viel Geld haben und ein teures Auto fahren soll, sind meist die falschen Frauen. Aber es gibt auch die Sorte Frau die sich wirklich sehr intensiv für Autos interessieren..ich mein auch selber so ein Auto fahren und dann einen Partner wollen der die gleichen Interessen hat. Ist ja für sie dann sozusagen wie der Hobby. Also..es gibt solche Frauen und auch solche Frauen ...

...zur Antwort