Wie kann ich Gefühle für jemanden vergessen ohne ihn überall blockieren zu müssen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klare antwort:

Das geht nicht!

Ihr gehört nicht zusammen und fördert beim jeweils anderen nur das negative zutage. Die gefühle haben auch schon so sehr gelitten, dass du zwar unter zwang an der beziehung festhalten kannst, aber glaub mir: ihr schafft es nicht mal bis ins nächste jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur die letzten 2 Sätze gelesen-und da taucht die Frage auf:Was ist dein "eigenes Leben" wert.Wenn du es dir wert bist,auch ohne diese Beziehung-dann beende sie.Falls du dein Leben abhängig von dieser Beziehung machst-dtann mach dich abhängig davon und leb damitDer Wert einer Abhängigkeit kann ich nicht bewerten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist aber der Falsche? Was muss er den noch alles machen damit du verletzt wirst? Also echt..ka wie schnell du damit klarkommst. Vorallem er ist dir zweimal fremd gegangen, nicht einmal. Und er wird es immer wieder tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht du musst um den Mann kämpfen, wenn schon müsste es umgekehrt sein. Lebe doch dein Leben so gut es geht und lass dich von einem Andern erobern. Nur so geht es mit dir wieder vorwärts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest alle abbrechen damit er dich nicht wieder kontaktiert wenn du von ihm weg bist . Du solltest sehr viel mit Freunden was machen denn so kommst du auf andere gedanken denk einfach was dür ein Arschl0ch er ist und wenn er dich nicht will ist er wohl selber schuld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?