Könnte es sein dass mit deinen Boxenkabeln irgendwas nicht stimmt oder funktionieren diese normal wenn du z.b. Musik darüber hörst? Falls ja hast du schon ein anderes XLR Kabel ausprobiert? Eventuell liegt`s ja auch am Programm, sprich wenn du 2 Monospuren eine Left die andere right gepanned hast, dass da evtl noch etwas auf mute ist (= Das wären jetzt zumindest die ersten Fehlerquellen die mir einfallen würden:D 

...zur Antwort

Hy! das ganze nennt sich Sustain, so nennt sich das wenn sich der Ton hält und hochschaukelt und dann eben in diesen Klang verfällt, das ist meist eine gesunde Mischung aus Lautstärke und Gain (Drive) man kann dafür einen Booster oder einen extra overdrive zusätzlich zum verzerrten Gitarrentone nutzen. In disem Fall ist das ganze auch noch mit etwas Delay (Echo) angereichert, was das Ganze noch mal geiler klingen lässt (= 

...zur Antwort

Versuch vllt andere Freudne oder Leute zu erreichen die denjenigen (Freund deine Freundes von dem du die Nummer nicht hast) kennen, notfalls old school zu Fuß da hin wo du ihn vermutest.. oder trete mit seinen Eltern in Kontakt..

...zur Antwort

Beim Weitsprung kannst du mit technik viel rausholen.. da gibts bestimmt irgendwo gute Lehrvideos, vllt sogar von der Sporthochschule Köln über gute Technik.. versuch beim Absprung deinen Oberkörper nach vorne zu werfen und die Beine nachzuziehen und VOR deinem Oberkörper aufzusetzen, udn nach vorne zu fallen, nicht nach hinten! Und natürlich so lange warten wie möglich ;)

...zur Antwort

meine mannschft ist katastrophal und schlecht

Hallo zusammen undzwar hab ich ein Problem .Ich bin 20 und Fussballtrainier und trainiere eine d-jugend ich hatte davor eine e jugend und wir wurden erfolgreich 3 und dann musste ich die Mannschaft verlassen weil ich umgezogen bin also hatte ich einen anderen Verein gesucht und hab einen gefunden hab dann wieder eine jugend übernommen aber diesmal eine d-jugend und sind 5 geworden was nicht schlimm wir hatten uns neu kennengelernt. Am ende der Saison kamm der verein zu mir und meinte ich sollte wieder die d-jugend übernehmen . Und ich fand es ok neue Mannschaft neues Glück.Die meisten sind hoch alsoin die C jugend gegangen aber ich hatte 4 spieler die veblieben sind top spieler die leistungsträger sind und da kamen die neue Spieler von den jüngeren also e jugend spieler . Ich hatte die neue Mannschaft zusammen getrommelt da it sie sich kennenlernen und dies und das . Dann hab ich die ersten Freundschaftspiele erangiert und haben alles verloren und die meisten sehr hoch (7:0 , 5:0 ) undeins hatten wir nur 3:0 verloren echt peinlich noch nie hab ich zuviel verloren .Das problem ist die jüngeren die hoch kamen haben echt keine Ahnung keine richtige pässe keine zweikämpfe wissen nicht wo die Passwege sind und ich könnte vieles aufzählen.Sie sind echt eine Katastrophe können nix und die ander also die 4 erfahren haben mittlerweile keine lust mehr auf fussball wollen die Mannschaft verlassen und um ehrlich zu sein ich auchnicht aber kann die Mannschft nicht hängen lassen . Ich weiss nicht wie es am Saison start ist und meine Frage ist kann man noch die Mannschaft erhalten können die Jungs no h besser werden also die schlechten Spieler und lohnt es sich Geduld zu haben

...zur Frage

Denk mal nach.. was sagt das über einen Trainer aus wenn er es nicht schafft Kids das zu vermitteln was sie brauchen.. wenn du als Trainer zu faul bist, noch mal ganz zurückzugehen um bei 0 anzufangen um auf einer richtigen Basis bauen zu können hast du die Bezeichnung nicht verdient. DU hast jetzt genug Spieler die du formen kannst, dann musst du eben eine Saison mal zurückstecken um in der nächsten die Liga aufmischen zu können. Wenn der Trainer schon so schnell aufgeben will was sollen dann die Jungs davon halten? Hab die sch*** mit sämtlichen Jugendmannschaften slebst durch, irgendwann kam der Erfolg, mit dem Trainer der sich Zeitgenommen hat und weitsichtig gehandelt hat. Bei dem wir uns wirklich zum Erfolg TRAINIERT haben.

...zur Antwort

Hey icantdeny, ein großes Wunder seihst du ja grade selbst.. so viele Leute denen deine Geschichte nah geht, mich einbegriffen, die dich nicht weiter kennen aber trotzdem für dich beten dass du stark bleibst und es schaffst! Und ich bin überzeugt dass du es eines Tages schaffst, kämpfen ist nie umsonst! Allein schon dass du dich für diesen Weg entschieden hast ist wahnsinn, es gibt Menschen die sich viel zu früh aufgeben.. aber du gehörst nicht zu denen, im Gegenteil ich denke mit dem Teilen deiner Geschichte hast du nicht nur einen weiteren Schritt gemacht, sondern auch einigen hier geholfen stärker zu werden, wenn sie nur an dich und deine Geschichte denken. Ich wünsche dir alle Kraft und alles GLück dieser Welt!

...zur Antwort

Sieh zu dass du in Sit ups, Liegestützen, Bankdrücken (so 110 % deine Körpergewichts), Bank Hops fit wirst und google mal Cooer Test wenn du das nicht kennst und trainiere das wenn möglich. SChwimmen würd ich dir auch empfehlen, Viel Glück! ;)

...zur Antwort

Doch, hast genauso viel Mist gebaut wie sie.. weiß nich ob ihr der Szene angehört der das jedes Wochenende passiert oder so aber ich würde in Zukunft einfach aufpassen, erst Recht wenn andere Personen vergeben sind und ich weiß dass alkohol im Spiel ist.

...zur Antwort