Ich möchte schneller werden!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Läufst du nicht eher 25,65km/h? ^^ weil 35km/h wären mehr als genug ;) Übung: ich bin immer ganz normal im Wald joggen gegangen und alle paar Meter habe ich einen ca.50m Sprint hingelegt, dann bin ich weiter gejoggt und so weiter, immer kurze Sprints... Ansonsten Beine trainieren ;)

Ich werde täglich von meinem Vater trainiert.

0

mit 35 sachen wärst du der schnellste spieler der Bundesliga junge..

ansonsten schau dich auf youtube nach "Track Running WOrkout" um..

Was ein Unsinn ich bin bawü Meister in 75m und schaff das nicht mal, bin 14

Du bist so schon relativ schnell, nur eine Frage, und zwar wie lang ist die Strecke die du gelaufen bist

Da hilft nur Training ,Training ,Training

Als sprinter wird man geboren, da wird nicht mehr ALL zu viel zu machen sein

????was soll das denn heißen???!!! ich war zuerst im sprinten dritt schlechtester in der Klasse...jetzt zwei Jahre später bin ich der beste und zwar nur durch Training... Beim sprinten heißt es häufig es kommt auf Körpergröße drauf an, das kann ich nicht wirklich bestätigen...ich bin der kleinste aus meiner klasse Ich fasse zusammen man kann beim sprinten durch sei Erbgut begünstigt sein allerdings kann man durch zielorientiertes und hartes Training noch einiges rausholen

1

Den Berg hoch rennen und Treppen steigen

Was möchtest Du wissen?