meine mannschft ist katastrophal und schlecht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich tät mal sagen wenn sie es nicht können kannst du es ihnen ja beibringen übung macht den meister. Ausserdem geht es nicht nur um den erfolg sondern auch dass die kinder Spaß am spielen haben vlt merken sie ja von alleine mit der zeit was sie bessern müssen.

Denk mal nach.. was sagt das über einen Trainer aus wenn er es nicht schafft Kids das zu vermitteln was sie brauchen.. wenn du als Trainer zu faul bist, noch mal ganz zurückzugehen um bei 0 anzufangen um auf einer richtigen Basis bauen zu können hast du die Bezeichnung nicht verdient. DU hast jetzt genug Spieler die du formen kannst, dann musst du eben eine Saison mal zurückstecken um in der nächsten die Liga aufmischen zu können. Wenn der Trainer schon so schnell aufgeben will was sollen dann die Jungs davon halten? Hab die sch*** mit sämtlichen Jugendmannschaften slebst durch, irgendwann kam der Erfolg, mit dem Trainer der sich Zeitgenommen hat und weitsichtig gehandelt hat. Bei dem wir uns wirklich zum Erfolg TRAINIERT haben.

Also zu Trainingsfragen kann ich nur die Seite jugend-fussballtraining.de empfehlen, besten Tipps im Net zum Thema Trainieren im Fussball Jugend und Kinderbereich !

Wenn die Mannschaft schlecht spielt, ist der Trainer schlecht und sollte entlassen werden
LG Astrid

Dann bring ihnen was bei. Wenn Du Ahnung von Fußball hast, wird das schon wieder.

Miff94 11.06.2014, 23:07

Wenn du oben gelesen hättest ich wurde 3 und 5 ich habe eine Trainer C Lizenz es liegt nicht an mir

0
RebeccaDun 12.06.2014, 21:30
@Miff94

Ich habe oben gelesen.
Aber findest Du es nicht zu einfach, nur den Kids die Schuld zu geben?
Vielleicht liegt es an Deinem Training? Du bist ja nicht nur Trainer sondern auch Motivator. Du bist nicht unfehlbar.

0

Was möchtest Du wissen?