Natürlich spüren das beide noch. Ist allerdings verboten.

...zur Antwort

Dein PC wird einfach leicht überfordert. Ich denke auch mal, dass dein PC an diesem Standort im Spiel auch mehr verarbeiten muss.

...zur Antwort

Google das doch einfach :D Es gibt oft verschiedene Möglichkeiten und Garen auf der bot lane zu spielen ist gar nicht mal so falsch. 

Aber sonst ist hier noch eine nützliche Webseite: http://www.lolking.net/champions

...zur Antwort

Falls das: 

Die Angst vor dem Erbrechen (Emetophobie) kann das tägliche Leben ganz schön einschränken. Hier ein paar Tipps, die das Leben mit der Emetophobie erleichtern.

Ist, was du meinst, dann hier vielleicht ein paar Tipps:

1. Hab Geduld mit Dir selbst.
2. Nimm Deine Angst ernst. Sie will Dir nicht schaden, sondern Dich darauf aufmerksam machen, dass etwas nicht stimmt.
3. Überfordere Dich nicht. Entscheide nach Verfassung, was Du Dir heute zutrauen kannst.
4. Mache Dir bewusst, dass Du gute Chancen hast, aus Deiner misslichen Lage herauszukommen. Bei einer Emetophobie kann Dir eine Psychotherapie wahrscheinlich gut helfen.

Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.