YouTube während auf andere seiten gehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und schon mal an Online-Radio gedacht? Da gibt es zigtausende Stationen rund um die Welt für jeden Musikgeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meintoaster
22.07.2016, 16:31

Tatsächlich noch nie was von gehört. Gibt es da eine App?

0

Zeichne das Bild doch dann nicht am Handy, sondern auf Papier. Dann kannst du YouTube offen lasseb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meintoaster
22.07.2016, 16:29

Geht leider nicht 

0
Kommentar von Russpelzx3
22.07.2016, 16:31

klar geht das

1
Kommentar von Russpelzx3
22.07.2016, 16:34

Dann nutze Spotify. ist Gratis

0

Eigentlich solltest du nur einen neuen Tab öffnen und dann gehts. (Den YT Tab offen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meintoaster
22.07.2016, 16:32

Wäre schön wenn's bei mir gehen würde

0

du kannst deen firefox browser benutzen, wenn du allerdings irgendwelche anderen apps nebenbei benutzt kann es passieren das firefox beendet wird um RAM einzusparen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst Internet öffnen und eingeben " m.youtube" dann kommst du auf die mobile Seite von youtube und jetzt müsstest du es auch im Hintergrund immer noch hören🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nicht benutz doch Spotify oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meintoaster
22.07.2016, 16:29

Kostet doch was. Kein Geld ich kaufe Toaster.

0
Kommentar von Russpelzx3
22.07.2016, 16:31

Tut es nicht. Es gibt eine Gratis Version

0

Wieso geht YouTube immer zu ? Das lärmt bei mir im Tab immer weiter, wenn ich in die nächsten Springe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handy oder PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
23.07.2016, 11:58

Achso Handy...keine Ahnung xD

0

Was möchtest Du wissen?