Weich - Wohnwert, Umwelt, Freizeitangebot, Bildungsangebot, Kulturamgebot,...

Hart - infrastruktur, Steuern, Verkehrsverbindungen, Abgaben, etc. (eher für Unternehmen wichtig)

...zur Antwort

Dieser Beitrag ist zwar sehr veraltet, aber ich werde dennoch eine Antwort verfassen, damit sich eventuell Google-Nutzer, die hierher geleitet wurden, diesen durchlesen könnnen.

Vorweg sei gesagt, ich bin Türke, weder gegen Kurden noch irgendein anderes Volk, Minderheiten, etc.

Ich bin kein radikaler Fanatiker irgendeiner Gruppierung. Ich versuche mir stehts ein eigenes Bild zu machen und nicht auf die Medienbeeinflussung reinzufallen.

Nun on-topic:

Es ist völlig sinnfrei, dass ein jeder Kurde auch PKK-angehörig sein muss.

Kurden sind ein eigenes Volk. PKK eine Gruppierung. Also wieso sollte jeder Kurde zur PKK angehören? Worin besteht der Zwang?

Man könnte meinen, dass kurden zur PKK halten >sollten<,  da diese sich für die Rechte dieses Volkes einsetzt. Jedoch um welchen Preis frage ich? Es kann mir keiner verleugnen, dass die PKK eine Terror-organisation ist, die um ihrer Ziele willen nicht davor zurückschrecken, Menschen zu terrorisieren und zu morden. Ja selbst ihre eigene Leute. Sie entführen junge Menschen gegen ihren Willen, entreisen sie ihren Familien um sie zu guerilla-Kriegern auszubilden, Frauen eventuell zu vergewaltigen.

Nun ich weiß ja nicht was DDR, ZDF und alles mit der PKK am Hut haben aber ich sehe, wie großer Aufwand an den Tag gelegt wird, um diese nun angebliche "Arbeiterpartei" PKK in ein gutes Licht zu rücken.

Ich finde die Situation vergleichbar mit dem Gaza-Konflikt.

Israel war vor sovielen Jahren aus dem Land geflüchtet, für einen großen Zeitraum. In dieser Zeit haben sich die Palästinenser dort eingesiedelt. Nach all den Jahren kommen die Israeliten zurück und meinen Anspruch auf das Land zu haben, da sie ja vor Jahren dort waren. Solch ein Recht sollte es zumindest in der Länderverteilung auf keinen Fall geben. Nicht nach all den zahlreichen Kriegen und allem. Wie sehe es denn auf der Welt aus, wenn jeder jedem das Land nehmen will, weil ihre Vorfahren dort lebten? Selbst die NATO erklärte das Land für Palästina, doch Israel bombadiert sorgenfrei weiter und in den Medien wird alles schön umgespielt und Deutschland, versteckend hinter der "Schuld" der Hitler-Generation: "Jedes Land hat das Recht auf Selbstverteidigung. Wir stehen hinter Israel."  Na wenn das Selbstverteidigung ist..^^

Naja ich versuche das Thema unbetroffenen so mit einem Fallbeispiel zu erklären:

Wie würde Thomas denken und reagieren, wenn plötzlich die Franzosen kommen, Leute aus Deutschland entführen, vergewaltigen und die Leute terrorisieren um sich Land von Deutschland unter die Nägel zu reißen, weil ja die Vorfahren damals dort lebten. Ist das nun Recht oder Unrecht?...

Ich verstehe ohnehin das Problem solcher PKK-Anhänger nicht. Ich wüsste nicht in welchem Punkt die kurdischen Mitbürger benachteiligt sind. Klärt mich doch bitte auf. Des Weiteren wüsste ich nicht wie man ein "unabhängiges freies Land" auf das Blut und die Unschuld zahlreicher Zivilisten aufbauen will. Schon irgendwie paradox..

Für micch jedenfalls sind Kurden nicht geringeren Wertes als Türken. Menschen sind wir doch alle.

Wenn man kein eigenes Land hat, dann kannst du doch nicht einfach irgendwo ein Stück Land klauen...

...zur Antwort

Wenn du dir weniger Arbeit machen willst und dabei dennoch besser abschneiden willst sind Gesamtschulen tendenziell besser.

Wenn du Klassenkameraden hast, die alle im Übermaß abschneiden, muss die Lehrkraft deine Klausuren in Anbetracht derer benoten.

Sprich hast du Mitschüler die Bombenanalysen hinlegen und du nur eine Mittelmäßige, wirst du schlecht bis mittig benotet.

Hast du aber Kameraden in der Gesamtschule z.B., die schlechtere Klausuren hinlegen, sticht deine natürlich hervor und du solltest besser benotet werden als auf einem Gymnasium bei gleicher Leistung.

THEORETISCH.

...zur Antwort

Das mit dem "nicht-anspannen-können" tritt meist zu den Anfangs-Zeiten auf. Mit der Zeit sollte sich dieses Gefühl legen, ich kenne es noch von mir. Ist definitiv nichts schlimmes, dein Bizeps ist ganz einfach im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen und das ist auch gut so, denn wenn du dich jetzt gut ausruhst füllen die Risse sich mit Wasser, werden "repariert" und er wird (erst mal kaum merklich) dicker ;-)

...zur Antwort

Solange du optisch im gleichen altersfeld wie die studenten bist besteht kein problem, die machen keine kontrollen.

...zur Antwort
anderes (Kommentar)

Also mich interessiert nicht in forderster Linie ob ein Mädchen musikalisch begabt ist oder so etwas. Spielt meines Achtens zum verlieben keine Rolle. Sie sollte einfach liebenswert sein, freude sollte sie haben und humor.
was die talente angeht.. sie sollte schon sportlich angetan sein. d.h nicht dass sie tennis profi odersowas sein soll. sie sollte auf sich achten, aussehen oder gesundheit. hübsch ist natürlich immer gut jedoch nicht zwingend, zumahl ich erwähnen möchte dass das kein talent ist!^^ Ehrlich gesagt interessieren mich persönlich die talente vorerst nicht. :) das mit den talenten finde ich gehört eher zum spektrum des jungen, der sollte das mädel natürlich beeindrucken können, oder nicht? :D

...zur Antwort

Du willst einen Freund weil du jetzt SCHON 14 bist? Ist ja ein fetter Bratzen.. Man will jemaden als Freund wenn man ihn liebt. Und das lass des Schicksals Sache sein. Wenn es Zeit ist passierts. Und als Mädel einen Jungen anbaggern ist eetwas albern :D Ich persönliche fände es mal gut wenn es so währe aber die Frau sollte da doch die hohe Persönlichkeit spielen.^^ Konzentrier dich auf die Schule und versuch dich ja nicht zu verlieben :P, denn in minimal 1-2 Jahren gilt:

  • Mädchen-> Geil
  • Jungen -> Notgeil

Und mit bischen Schminke und dem Zeug kriegt man eh genug. Jungen kommen eh in Massen ^^

...zur Antwort
  • Deutscher Privatserver
  • Version: Neueste World of Warcraft: Mists of Pandaria
  • Ca. 1000 - 1500 Spieler online
  • Blizzlike

Oo und das so kurz nach dem release? xD Es gibt ja nichtmal Server mit Cata und drunter die so gut sind :D.

Also mit MoP wird da erstmal nix zu finden sein, aber cata, wotlk etc gibt es schon relativ gute mit genug spielern die allerdings nicht unbedingt deutsch sind. trotzdem wirst du auch dort genug deutschsprachige gilden, freunde finden ;)

...zur Antwort

geh auf poorme.de, total sicher und die schnelligkeit der lieferung hängt vo dir ab.

du musst im life chat einen mitarbeiter bescheid geben das du nun die lieferung möchtest..es wird gesagt wo ihr euch trefft und folglich bekommst du dein gold =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.