Kontakte auf neue SIM Karte übertragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Handygeschäfte haben spezielle Simkartenkopierer. Dort kannst du die Daten von einer zur anderen Simkarte kopieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn eine Simkarte deaktiviert wurde, solltest du noch auf die Kontakte zugreifen können. Eigentlich wird nur die Verbindung zum Handynetz gekappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder Altmodisch:( falls genug Speicherplätze.)

Kontakte von Sim auf Handy verschieben, Sim wechseln und dann die Kontakte auf neue Sim  schieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gbaboc
22.12.2015, 13:59

Steht doch oben, dass es nicht mehr funktioniert, weil die alte Karte nicht mehr registriert ist und deswegen nix verschoben werden kann?

0

Mit dem sim-karten reader am PC kopieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gbaboc
22.12.2015, 13:57

Geht das auch in Saturn, Mediamarkt etc.?

0
Kommentar von Simon1708
22.12.2015, 16:14

ich glaube schon...;-)

0

Hast du deine Kontakte noch auf dem alten Handy mit der alten Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gbaboc
22.12.2015, 13:57

Ja, sind auf der alten Karte gespeichert.

0

Was möchtest Du wissen?