Fremde Frauen/Mädels ansprechen?

4 Antworten

Warum denn nicht? Gerade der Bus ist ein hervorragender Ort, Menschen kennenzulernen.

Einfach etwas Smalltalk. Reden über den vollen Bus, das tolle/bescheidene Wetter oder sonstige Belanglosigkeiten. Irgendwas gibt es immer, worüber man sich gemeinsam aufregen oder auch freuen kann. Wenn das läuft, vielleicht mal fragen, wo sie aussteigen muss. Sie wird den Grund für die Frage wissen wollen. Darauf sagst du einfach, dass es gerade so ein angenehmes Gespräch sei und du es gerne noch eine Weile fortsetzen würdest. Das ist dann schon der Aufhänger für ein Wiedersehen. 

Das kostet doch keine Überwindung. Du musst nur darauf achten, dass beide an jeder Stelle des Gespräches aussteigen können, ohne das Gesicht zu verlieren. 

ich danke dir für diese ausführliche Antwort :-) mit überwindung meinte ich sie überhaupt erstmal anzusprechen :D

0

Nö. :-)

Warum sollte ich Wildfremde ansprechen? Wenn es eine Dame ist die ich des öfteren gesehen habe oder so unglaublich reizend finde, dann könnte es (bei mir) bei einer Wahrscheinlichkeit von 0,5% der Fall sein. ^^

Ich würde allerdings niemals rausgehen mit dem Gedanken, heute finde ich ne Schnitte und spreche dann ein Sammelsurium an Frauen an um dann auf den Jackpott zu hoffen. Das finde ich oberflächlich und ehrlich gesagt schon etwas erbärmlich, auch wenn mir da viele widersprechen werden. Meine Sichtweise (die änderbar ist :-)).

ne so meinte ich das nicht. Ich meine wenn mann jemanden schon oft begegnet ist bzw. dort gesehen hat :-) und nicht das ich mir sage heute gehe ich raus und... xD Ich danke dir für deine Antwort :D

1
@DarkWarlord666

Gern. ^^

Dann ist das natürlich sinnvoll und absolut vertretbar.

Falls verbale Kommunikation bereits besteht würde ich zunächst versuchen, ein vorhandenes oder nicht vorhandenes Interesse aus dem Auftreten herauszufiltern.

Falls keine Kommunikation, dann versuch einfach dein Glück, wen juckts wenns in die Hose geht? Je länger man wartet, desto größer wird die Anspannung und desto länger vergeudet man seine Zeit (Erfahrun spricht) bei einem möglichen nein.

Also auf ins Getümmel, sein ja/nein abholen und weida. Ganz bürokratisch. :-P

0

Du gehst hin: "Hey, ich bin der DarkWarlord, wer bist denn Du?

Dann sagt Sie Dir vermutlich Ihren Namen und Du hast schon mal etwas, worüber Du Dich unterhalten kannst ...

und würdest du es tun? das ist nicht so leicht 😂

0
@DarkWarlord666

Wenn ich Die absolut bombastisch finden und mir in den Arsch beißen würde, wenn ich es nicht tue, dann ja ...

Das größte Problem an der Sache ist, in so Großstädten mag das vielleicht noch funktionieren ...,

Aber auf dem Lande, spricht sich so etwas unheimlich schnell herum ...,

Du probierst es bei 1, auf einmal kennen Dich 50 Andere!!!

0

Wie kann ich am besten einen fremden jungen ansprechen?

Ich würde gerne mich trauen jungs anzusprechen, aber ich weiß nicht wie. Meine freundin geht einfach zu ihnen und fragt ob sie die nummer haben kann, und bekommt sie auch. Ich bin aber eher schüchtern bei neuen leuten. Was könnte ich zu einem jungen sagen, mit dem ich bisher nur augenkontakt hatte? Lg :)

...zur Frage

Mädchen ansprechen auf der Straße?

Macht es sind mädchen auf der straße anzusprechen oder eher nicht, wenn man die nummer nicht bekommt oder z. b. nach den weg fragt und dann aber nicht weiter ins gespräch kommt? habt ihr tipps?

...zur Frage

Mädchen ansprechen auf der Strasse oder im Bus?

Ja Moin Leute da ich nicht in die disco gehe weil ich zu doof bin Mädchen anzusprechen brauch ich eure Hilfe ... Ich möchte keine billigen Sprüche ... ich möchte Tipps gegen akutte angst ein fremdes Mädchen anzusprechen

Danke schonmal im Voraus

LG, Luca

...zur Frage

Wie spreche ich ein Mädchen an, mit dem ich vor 6 Jahren in der Klasse war?

Hi ich sehe jeden Tag im Bus ein Mädchen und frage mich wie ich sie ansprechen soll. wir gingen 1 bis 4 Klasse in die selbe Klasse, jetzt sind wir beide 10. und ich habe die befürchtung, dass ich sie nie wieder sehen werde.

Ich sehe ständig zu ihr rüber und manchmal haben unsere Blicke sich schon getroffen, doch dann habe ich reflexartig weggeschaut, zudem weis ich nicht ob sie absichtlich oder zufällig hergeschaut hat. Sie schaut oft auch in ihrgendwelche sinnlosen richtungen und Lächelt ohne Grund.

Ich wartete schon voll oft, dass neber ihr ein Platz frei ist dass ich mich zu ihr setzen kann doch es sitzt immer jemand schon neber ihr, was das Ansprechen noch verschlümmert, ebenfalls ist ihre Schwester oft im Bus welche ich auch kenne und mich hinder sie anzusprechen.

Bitte hilft mir ich habe echt keine Ahnung mehr.

danke im vorraus.

...zur Frage

fremde Frau vor Supermarkt ansprechen?

Hallo

Seit einiger Zeit fällt mir eine Frau auf, die wie ich oft im selben Supermarkt einkauft. Ich finde sie wirkt irgendwie nett und sie hat mir letztens auch zugelächelt, als wir uns wieder trafen. Nun meine Frage.. ist es erlaubt einfach fremde Frauen anzusprechen?? ich habe immer so eine Angst vor ne Ablehnung oder das sie rebelliert. Was denkt ihr Frauen darüber??

...zur Frage

Wie verwickelt man Fremde in ein Gespräch?

Wie kann man Fremde Personen auf der Straße oder in Bus/Bahn in ein Gespräch verwickeln?

Mein Problem wäre nicht, dass ich schüchternd bin - denn das bin ich nicht. Theoretisch würde ich also Fremde auf der Straße ansprechen, nur hätte ich keine Ahnung, was gute Gesprächsthemen sind, dass sich auch ein richtiges Gespräch entwickelt und nicht nur sowas wie "Hi." -"Hi." ... "Tschüß."

Würde mich mal interessieren ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?