Pack die Maus mal in einen anderen USB Slott und versuche es villeicht hat sich der Treiber aufgehängt. Und dann gehst du in den Geräte Manager wie schon jemand gesagt hat und Deinstallierst den Maus Treiber. Dann müsste er einen neuen Treiber automatisch finden und installieren.

...zur Antwort

Das Rote ist dein Dreieck

Stell dir ein Viereckiges Raster um das Dreieck

Daraus kannst du schlussfolgern das wenn du dein Dreieck in der Mitte teilen würdest (Gelber Strich) das du die beiden seiten ausen anlegen könntest und die Stinknormale Formel

LÄNGE x Breite hast um eine FLÄSCHE auszurechnen

Da wir aber ein Dreiecvk haben musst du es einfach durch 2 Teilen und kommst auf deine Flasche

...zur Antwort

ich hab mal kurz durchgerechnet und würde auf 17,4 Punkte kommen


6 Punkte wären eine 1

12 Punkte eine 2

18 Punkte eine 3

24 Punkte eine 4


usw.


Also denke mal das du eine 2- bis 3 bekommen wirst bin aber kein Lehrer, rein Mathematisch gesehen müsste meine Rechnung stimmen.


Aber informier mich doch bitte mal wenn du ein Resultat hast danke :)


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.