Pc wie zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du gehst auf Suchsleiste und suchst zurücksetzen, dann kommt Systeme auffrischen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich zwar nichtmehr so gut mit den neueren Windows Versionen aus aber ich könnte mir durchaus vorstellen das die "Wiederherstellungs Funktion" beibehalten wurde.

Schau mal in den Systemsteuerungen nach ob du das Wiederherstellungsprogramm findest und führe eine Systemwiederherstellung zu einen späteren Zeitpunkt durch(natürlich vor deiner Installation von dem China Kack)

Bitte info ob es funktioniert hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eZIXoP
17.05.2016, 18:03

Danke für deine Antwort. Ich kann meinen Pc zurücksetzen aber nur auf die Zeit wo der Rotz schon drauf war...

0

Man paßt vorher auf, bevor man sich irgendwas herunterlädt. Online-Gämer sind meistens nicht fähig dazu....

Such im Internet nach dem Namen des Programms (vermutlich ein Browser-Hijäcker) und den Möglichkeiten zur Entfernung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne mich auch nicht mehr so gut aus. Haha aber versuch mal in der such leiste einzugeben System zurücksetzen. Oder im System schauen sobald du einen Wiederherstellungs Punkt hat kannst du ihn zurück setzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du dir das Programm dann heruntergeladen, wenn du es nicht wolltest? Hast du Parkinson? Und wieso wirst du aus Spielen gekickt? Weil du hackst oder andere Spieler beleidigst?

Ich bitte um Aufklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eZIXoP
17.05.2016, 18:10

Ich war so in Eile das ich versehentlich auf den falschen download button gekommen bin.. Ich werde nicht gekickt eher immer auf den Desktop geschmissen, ich wusste in dem Moment nicht wie ich es ausdrücken soll...

0

Was möchtest Du wissen?