Kann ich ein Headset mit 2 anschlüssen an die Ps4 anschliessen?

Headset - (PlayStation 4, Headset) 2 anschlüsse - (PlayStation 4, Headset)

4 Antworten

Du brauchst alle beide!!
Du brauchst dafür ein Adapter..

Die 2 Anschlüsse sind einmal für die Mikro Funktion und 1 mal für die Boxen Funktion.

Also kannst du nur 1 von beidem machen, ich geh aber davon aus das an der ps4 ein klinkestecker für die boxen ist also kannst du wenn überhaupt nurein Bluethooth Headset verwenden.

OtterJB2002
Fragesteller

Am kontroller kann man kopfhörer anschliessen

Fox2k7  17.05.2016, 18:04
@OtterJB2002

gilt also das gleiche, wenn da 1 Steckplatz ist wird das ein Kopfhören Eingang sein

OtterJB2002
Fragesteller

Ok👍

Den hier brauchst du um genau sein:

Mit diesem Adapter kann ich aber nicht das Mikrofon meines 2 klinkigen Razor Headsets verwenden. Ich höre nur den Sound, aber mein Mikrofon wird nicht erkannt. Wie mache ich das?

Den hier brauchst du um genau sein:

Hoffe konnte helfen!:) - (PlayStation 4, Headset)
Gockelmania  19.07.2021, 15:11

Mit diesem Adapter kann ich aber nicht das Mikrofon meines 2 klinkigen Razor Headsets verwenden. Ich höre nur den Sound, aber mein Mikrofon wird nicht erkannt. Wie mache ich das?