Kann ich ein Headset mit 2 anschlüssen an die Ps4 anschliessen?

Headset - (PS4, Headset) 2 anschlüsse - (PS4, Headset)

3 Antworten

Die 2 Anschlüsse sind einmal für die Mikro Funktion und 1 mal für die Boxen Funktion.

Also kannst du nur 1 von beidem machen, ich geh aber davon aus das an der ps4 ein klinkestecker für die boxen ist also kannst du wenn überhaupt nurein Bluethooth Headset verwenden.

9

Am kontroller kann man kopfhörer anschliessen

0
4
@OtterJB2002

gilt also das gleiche, wenn da 1 Steckplatz ist wird das ein Kopfhören Eingang sein

0
9

Ok👍

0

Du brauchst alle beide!!
Du brauchst dafür ein Adapter..

Den hier brauchst du um genau sein:

Hoffe konnte helfen!:) - (PS4, Headset)

Ps3 Turtle Beach Headset an Ps4 anschließen?

Hab noch nen altes Turtel Beach Headset für die Ps3 (Wireless)

Wie kann ich dieses für die Ps4 nutzen?

...zur Frage

Triton Kunai Stereo Headset an Ps4 anschließen?

Hi Leute, ich habe mir heute ein neues Triton Kunai Stereo Headset gekauft und möchte es an die Ps4 anschließen, nur wie?! Ich habe einen Roten und Weißen Kabel, und einen USB Stecker, der glaube ich an die Ps4 kommt... außerdem "hängt" ein Kabel von der Ohrmuschel des Headsets das ich an dem Controller z.B anschließen kann.. Hilfe bitte

...zur Frage

Kann ich mein Ps3 Headset an die Ps4 anschließen?

Hey.
Meine Frage ist, kann ich mein Ps3 Headset P11 von Turtlebeach an die ps4 anschließen?

...zur Frage

Headset an PS4 und PC gleichzeitig?

Ich will den Sound von dem PC und von der PS4 über ein Headset laufen lassen. Weiß einer wie das geht? Habe gehört das es Headsets gibt die man an PS4 und PC gleichzeitig anschließen kann. Hoffe mir kann einer helfen.

MFG

...zur Frage

Kann man sein ps4 headset an der ps3 anschließen?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?