Excel auf deutsch umstellen?

2 Antworten

Wenn du es Legal erworben hast wovon ich natürlich ausgehe müsste es auf der Microsoft seite möglich sein ansonsten neuen DL suchen :P

welches Excel nutzt du,

bei 2007 gibt es in der Programmgruppe von Office eine Spracheinstellung

- (deutsch, Word, Office)

Instagram Sprache umstellen?

Kann man auf in der Instagram App die Sprache von deutsch auf Englisch umstellen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie kann ich bei der app telegram auf deutsch umstellen?

Wie kann ich bei der app telegram auf deutsch umstellen? Ich habe vru meinem freund gesehen dass bei ihm telegram deutsch ist aber bei mir steht alles nach wie vor in englisch da

...zur Frage

Excel 2010: Silbentrennung

Ist bei Excel 2010 eine Silbentrennung möglich? Also wenn ein Satz in einer Zelle durch Zeilenumbruch "passend gemacht wird", dass die Wörter an einer sinnvollen Stelle getrennt werden?

Bei Word geht das, aber ich find bei Excel nichts!

...zur Frage

Wie kann ich Firefox auf Ubuntu 16.10 auf Deutsch stellen?

Hallo, ich habe vor kurzen einen neuen PC gekauft und habe Ubuntu 16,10 installiert. Als ich Firefox öffnete war alles auf Englisch (nur Firefox) aber sonst ist alle auf Deutsch. Wie kann ich auf Deutsch umstellen?

...zur Frage

Magix Music Maker 2014 Premium auf Deutsch umstellen

Hallo, ich habe magix music maker runtergeladen und die sprache ist auf englisch. wie kann ich das programm auf deutsch umstellen?

(ich habe die magix music maker PREMIUM edition)

MFG MisterBayD

...zur Frage

Wie kann man bei Linux Mint Sprache umstellen?

Habe einen Laptop bekommen Auf den Linux Mint installiert ist nur die Sprache ist englisch ich möchte es auf deutsch haben und die leiste unten haben wo alles dran steht Wie geht da? Ich füge ein Bild noch ein

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?