ich hatte dasselbe problem, und ich hatte reagiert wie du es beschrieben hast. Nun kommet es 1. auf das gegenüber drauf an wie deren reaktion ausfällt, als auch drauf wie man es sagt. wenn du schüchtern bis und evt. mit lampenfieber an die sache rangehst vermasselst du es... Greif lieber zu einer metode bei der du ausführlich und emotional etwas auf die tubedrücken kannst (Facebook/Brief ect.)

Nun ist es im Allgemeinen ja so dass es eigentlich schon besser ist wenn du dich von normaler Freund zu ihrem Besten Freund und dann zu ihrem Festen Beziehungsfreund vorarbeitest, aber ich denke wenn du es geschickt anstellst und es eine Reife Frau/Mädchen ist wird es keine grosse Sache sein sie für dich zu gewinnen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Flyo

...zur Antwort
  1. das kommen beim sex und beim masturbieren ist nicht das gleiche...beim sex kommt man in der regel später
  2. je mehr man masturbiert,desto schneller kommt man im laufe der zeit. Wenn du also schon nach 10 sekunden kommst hast du ja einen mächtigen bizeps :D
...zur Antwort

Die whalking whith reihe von bbc, (whalkingwhith monsters, whalkingwhith dinosaurs, und whalkingwhith beasts) seher sehenswert ansonsten ist tierisch extrem noch intreddant und blue planet sowie deep ocean

LG Flyo

...zur Antwort

Steinzeit ist ein überbegriff für die zeit vor etwa 2mio. Jahren bis vor ca. 7000 jahren. Diese wird wiederum unterteil in broncezeit ect. Eiszeit im im grunde keine epoche, sie ist aber auch bestabdteil der steinzeit. Die kreidezeit ist eine echte epoche allerdings etwas älter. Vor 110- 65 mio.jahren. Diese epochen gehen vom präkambrium (vor 600mio.jahren) bis zum heutigen quartär...

Kann man alles googeln LG Flyo

...zur Antwort

bwohl die Gentechnik eines der besten und profitabelsten ethoden is, ist sie bensoschwierig. Entweder mann setzt auf die Methode mit der stammzelle. Stammzellen sind sozusagen leere Urzellen. Aus ihnen entwickeln sich die anderen. Also versucht man gesunde stammzellen zu fördern sodass all die anderen zellen ebenfalls gesund werden. diese gewinnt man aus abgetriebenen Embryos, da sich da die Stammzellen noch nicht gefüllt haben. oer man setzt auf die neuere Methode von Craig Venter welche allerdings noch nicht angewandt wirde jedoch bereits erste erfolge verspricht. Hierbei geht es um Mycoplasma, die künstlich erschaffene zelle. Sie ist ein ersatz für die stammzelle, doch sie sind sogar noch besser. Die leere zell kan mit belibigen Genen gefüllt werden, wie z.b. ein gutes imunsstem, hohes wachstum oder schnelle regeneration. Die nun gefüllten künstlichen zellen werden in den körper eingeführt und ersetzten die normalen Zellen. allerdings ist dieser übergang noch nicht ganz problemslos

...zur Antwort

bwohl die Gentechnik eines der besten und profitabelsten ethoden is, ist sie bensoschwierig. Entweder mann setzt auf die Methode mit der stammzelle. Stammzellen sind sozusagen leere Urzellen. Aus ihnen entwickeln sich die anderen. Also versucht man gesunde stammzellen zu fördern sodass all die anderen zellen ebenfalls gesund werden. diese gewinnt man aus abgetriebenen Embryos, da sich da die Stammzellen noch nicht gefüllt haben. oer man setzt auf die neuere Methode von Craig Venter welche allerdings noch nicht angewandt wirde jedoch bereits erste erfolge verspricht. Hierbei geht es um Mycoplasma, die künstlich erschaffene zelle. Sie ist ein ersatz für die stammzelle, doch sie sind sogar noch besser. Die leere zell kan mit belibigen Genen gefüllt werden, wie z.b. ein gutes imunsstem, hohes wachstum oder schnelle regeneration. Die nun gefüllten künstlichen zellen werden in den körper eingeführt und ersetzten die normalen Zellen. allerdings ist dieser übergang noch nicht ganz problemslos

...zur Antwort

Als Ceterposition bist du wie es der name schon sagt in der mitte diret vor dem PLA-Mann der den Ball beim angriff über die mittellinie trägt. als center kannst du bei einem angriff bei der die flügel und PLAYs switchen einen blockstellen sodass der PLAY oder einer der flügel durch die mite ziehen und einen korbleger versuchen kann. in der verteidigung bist du als center so quasi de letzte hoffung. du stehst eigenlich in eurem strafrau und blockst diejenigen die versuchen einen Korblger zu machen der drängst die geerischen Seler bei einem verfehlten Korbschussversuch ab sodass du den herunterfallenden Ball für dich gewinnen kannst.

LG Flyo

...zur Antwort