Internetseiten über prähistorische Tiere?

1 Antwort

Hallo ^^

ich persönlich interessiere mich ebenafalls sehr für die Prähistorische Zeit, allerdings mehr in Richtung Dinosaurier. Ich habe mein Wissen hauptsächlich aus Dokus und Büchern gesammelt. Im Internent dürfte es schwer sein zu anderen Prähistorischen Tieren außer den Dinos etwas zu finden.

Ich rate dir Die Erben der Saurier anzuschauen. Das ist eine ganze Serie mit mehreren Folgen, die sich pro Folge auf bestimmte Tiere spezialisieren. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das Riesenfauktier dabei war ^^

Das ist aus der BBC Reihe. Meiner Meinung nach können die einfach Dokus ;) Vielleicht hast du Glück und es gibt das auf Youtube.

Desweiteren ist es sicherlich nie falsch auch einmal in einer Bibliothek nachzuschauen =)

Danke, ich werds gleich mal googeln ;)

0

Wodurch bekommt man "heiße Ohren" und was kann man dagegen tun?

Ich meine, wenn man (auch Tiere) wärmere Ohren als sonst hat, ist man dann krank oder was?

...zur Frage

Jurassic Park möglicherweise durch Gentechnik möglich?

Ich habe mich schon immer gefragt, ob es irgendwann möglich sein wird, ausgestorbene Tierarten wie Dinosaurier wiederzubeleben. Wäre das möglich? Vllt sogar schon in naher Zukunft?

...zur Frage

Warum hat es keine Diamanten in der Schweiz?

Ich finde dazu keine Infos im Netz. Kann mir bitte jemand SCHNELL helfen??

...zur Frage

Frage zur Länge des Basilosaurus?

Diese Frage ist eher komisch, nur schon einmal als Vorwarnung ^^

Ich hatte in meiner Kindheit ein Dinosaurierbuch („Dinosaurier und ausgestorbene Tiere“ von „magica - Unsere wunderbare Welt“) bekommen, indem unter anderem stand, dass der Basilosaurus etwa 75m lang war.

Heute bin ich dann durch YouTube-Videos wieder daran erinnert worden, habe bei meiner Recherche dann aber herausgefunden, dass diese 75m irgendwie nicht stimmen (etwa 20m laut anderen Quellen) :\

Da der Unterschied ja doch etwas größer ist, habe ich mich gefragt, woran das liegen könnte... Kann natürlich einfach ein Rechtschreibfehler sein, aber vielleicht weiß ja noch jemand da etwas besser Bescheid.

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Wo kann man auf Raten kaufen ohne Bonitätsabfrage?

Kaufen auf Raten. Alles was es gibt außer Nahrungsmittel und Tiere. Also Kleidung, Elektro u.s.w.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?