kann ich was machen,um meinen Körperwuchs anzutreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nimm AUF KEINEN Fall Tabletten oder Medikamente... Die beeinflussen deinen Körper sehr schlecht und für SOWAS würde ich das auf KEINEN Fall machen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowgirl100
02.07.2014, 18:16

Du schädigst dir und deinem Körper!!!

0

Das Größenwachstum ist genetisch bedingt, das kann man allenfalls mit Hormonen beeinflussen. Da du aber eine normale Körpergröße hast, wird dir kein Arzt etwas derartiges verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich hättest du mal als kleines Kind zu einem Arzt gehen müssen. Jetzt ist es für einen Wachstumsanschub schon zu spät. Also als ich kleiner war, sagte der Arzt, wenn ich größer werden will soll ich mich jeden Tag spritzen. Naja habe es aber gelassen und bin damit zufrieden. Aber vielleicht kann man bei dir doch noch was machen, geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und lass dich beraten:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir ja wenn dudafür genug geld hast wachstumshormone injiszieren lassen, natürlich alles ärtztlich... alles andere wird dir nichts bis wenig bringen da dein wachstum genetisch bedingt ist, aber als 17-jähriger ist man noch nicht 100% aus der Pupertät. ich bin jetzt grad 18 und bin vor einem 3/4 jahr noch 1.64 gewesen. jetzt bin ich beinahe 1.83... mnachmal muss man einfach geduld haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroo1994
02.07.2014, 18:12

ey man, wieso kann ich nicht wachsen... :D 19 cm gewachsen ist krass..will gar nicht so groß sein. 1,77-181 wäre ich zufriede.in meiner Familie ist mein Opa und mein onkel recht groß,aber ob das noch was wird :(

0

Ich weiß, das klingt bescheuert, aber geh VIEL(!!) in die Sonne... OHNE Sonnencreme... Ich bin in 6 Wochen (mind. 3 Stunden Sonne pro Tag) dadurch fast 10 cm größer geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heroo1994
02.07.2014, 18:03

lag es wirklich an der sonne? haha :) und in deutschland würde das eh nicht so toll klappen glaube ich :D

0

Also Heroo .. Ob jung oder älter .. Einen Wachstum kannst du nicht beschleunigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milch trinken, am Besten keine Bio-Milch, denn in der billigen Milch sind dann höchstwahrscheinlich Wachstumshormone enthalten, welche eigentlich für die Kuh bestimmt sind. Da die Kuh diese aber nicht zu 100% verarbeitet, bekommt man als Mensch davon auch noch was zurück. Wie gut das Ganze für die Gesundheit ist kann man nicht sagen. Jedenfalls kennen ich viele Menschen, die früher viel Milch tranken und jetzt sehr groß sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?